OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) die hinspiele sind schon gespielt, am kommenden wochenende gehts um den aufstieg. FC Moscow 2 : 0 MTZ-RIPO Lillestrom 4 : 1 Keflavik Maccabi Petah Tikva 1 : 1 Zrinjski _Rumänien_ Farul Constanta 2 : 1 Lokomotiv Plovdiv Sopron 3 : 3 Kayserispor _Türkei_ _Österreich_ SV Ried 3 : 1 Dinamo Tb. FC Tiraspol 1 : 0 Lech _Dänemark_ OB Odense 3 : 0 Shelbourne Hibernian 5 : 0 Dinaburg Nitra 2 : 1 Dnipro Tampere United 1 : 2 Kalmar Zeta 1 : 2 Maribor Grasshoppers 2 : 0 Teplice Osijek 2 : 2 Ethnikos Achnas (das spiel zwei meiner kombiwetten gesprengt ) bearbeitet 6. Juli 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Osijek 2 : 2 Ethnikos Achnas (das spiel zwei meiner kombiwetten gesprengt ) Erinner mich nicht daran :aaarrrggghhh: Allein schon deshalb soll's die Kroaten gleich nochmal pracken - gesetzt wird auf das Spiel zumindest nicht. 1.15 Quote und dann sowas. Ist ja nicht zum Aushalten ... Aber hauptsache Ried und Tampere kommen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2006 die haben schon wieder unentschieden gespielt 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts