avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) falls zufällig wer ein billiges unternehmen in wien kennt bitte pm. fürn bub: bezogen auf den threadtitel bearbeitet 5. Juli 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 (bearbeitet) Selbst ist der Mann Nicht mal teuer das ausleihen.Hätte ich nicht gedacht,dass das so günstig ist Baumax bzw. würde ich sagen,dass die auch schleifen und nicht nur verlegen.Sollte aber herauszufinden sein WLW bearbeitet 5. Juli 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 hab ja 2 linke händ und füß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 hab ja 2 linke händ und füß 1129421[/snapback] is net soo schwer (mitm rundschleifer). hat meine 55-jährige mutter auch hinbekommen...und jetzt hats oberarme wie der Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 is net soo schwer (mitm rundschleifer). hat meine 55-jährige mutter auch hinbekommen...und jetzt hats oberarme wie der Nadal 1129927[/snapback] ja und des einlassen nachand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 (bearbeitet) ja und des einlassen nachand? 1130602[/snapback] As simple as breathing. Brauchst nur das Mittel auf den Boden verschütten/verteilen, ein bissl einwirken lassen und dann mit einem - auch ausborgbaren Gerät drüberpolieren (Wie Staubsaugen nur a bissl langsamer). Vielleicht hast auch Verwandte der Generation 50+. Die haben diese Geräte meist als Teil ihres Vorwerkarsenals und sind froh, wenn sich wer findet ders brauchen kann. bearbeitet 6. Juli 2006 von haba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts