Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 Nachdem hier ja viele gescheite Leute anwesend sind hätte ich ein Anliegen. Ein Bekannter denkt darüber nach aus den USA ein Fahrzeug nach Österreich importieren zu lassen. Leider ist noch völlig unklar ob es sich dann im Endeffekt um einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen handelt. Einige Informationen habe ich bereits von Mr. Google erhalten, leider in vielen Punkten ziemlich voneinander abweichend oder unklar. Daher meine Frage ob sich hier jemand schon intensiver mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, bzw. sowas schon einmal gemacht hat. Wie ist der genaue Vorgang, wie hoch sind die Kosten etc. Bin für jede Hilfe dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2006 gib mal auf www.oeamtc.at import in der suche ein.Habs mir zwar jetzt nicht durchgelesen,aber die haben normalerweise tolle Infos auf ihrer HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts