revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2006 versuch das mal einem Iren zu erklären 1150011[/snapback] Einem irren Iren am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2006 Die Tour wird dann ja irre-regülär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juli 2006 UND WIEDER EIN AMERICANER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juli 2006 ich habe zu floyd geholfen & er hat gewonnen war extrem spannend. echt genervt hat mich nur, dass keine einzige bergetappe am wochenende war... warum....konnte keinen tag freinnehmen & über die ticker läuft das ganze nur halb so spannend ab... freu mich schon auf nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 24. Juli 2006 ich habe zu floyd geholfen & er hat gewonnen war extrem spannend. echt genervt hat mich nur, dass keine einzige bergetappe am wochenende war... warum....konnte keinen tag freinnehmen & über die ticker läuft das ganze nur halb so spannend ab... freu mich schon auf nächstes jahr 1150740[/snapback] Das war ein fataler Fehler nur um den Zuschaueransturm zu reduzieren hat man die Tv Rechte entwertet :hää?deppat?: - waren die Beretappen am We in den vergangenen Jahren Straßenfeger gingen gerade bei deiesen die Quoten massiv zurück - dazu noch die Doping Geschichte - Ard überlegt schon eine massive Reduzierung wenn das 2007 nicht besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2006 Verdacht eines Dopingfalls bei der TdF, bis das Ergebnis der B-Probe bekannt wird, wird kein Name genannt. Supergau wär natürlich Floyd Landis, der übrigens ohne Angabe von Gründen die Teilnahme an einem Rennen in den Niederlanden abgesagt hat, aber das hat wohl eher mit seiner Hüfte zu tun. Zu hoffen ist natürlich, daß es einer der "Hinterbänkler" und nicht einer jener war, die die Tour geprägt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 Verdacht eines Dopingfalls bei der TdF, bis das Ergebnis der B-Probe bekannt wird, wird kein Name genannt.Supergau wär natürlich Floyd Landis, der übrigens ohne Angabe von Gründen die Teilnahme an einem Rennen in den Niederlanden abgesagt hat, aber das hat wohl eher mit seiner Hüfte zu tun. Zu hoffen ist natürlich, daß es einer der "Hinterbänkler" und nicht einer jener war, die die Tour geprägt haben... 1154971[/snapback] Was soll's. Die Tour wird sowieso erst in zwei Monaten entschieden, wenn die letzten Proben ausgewertet wurden ... eine Tour ohne Dopingfall, wäre ja keine Tour 1149123[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 Kein Deutscher, kein Spanier, kein Schweizer und auch kein Österreicher betroffen. Da wird schon brav spekuliert --> http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,428807,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Uiuiui. Wenn das mit den Top10 auch stimmt gibts lustige Spekulationsmöglichkeiten: 1, LANDIS Floyd, PHO, USA, 89h 39' 30" (40.784 km/h) 2, PEREIRO SIO Oscar, CEI, ESP, 00' 57" 3, KLÖDEN Andréas, TMO, GER, 01' 29" 4, SASTRE Carlos, CSC, ESP, 03' 13" 5, EVANS Cadel, DVL, AUS, 05' 08" 6, MENCHOV Denis, RAB, RUS, 07' 06" 7, DESSEL Cyril, A2R, FRA, 08' 41" 8, MOREAU Christophe, A2R, FRA, 09' 37" 9, ZUBELDIA Haimar, EUS, ESP, 12' 05" 10, ROGERS Michael, TMO, AUS, 15' 07" bearbeitet 27. Juli 2006 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 Menchov ist zu sehr eingegangen, glaub's vom ihm nicht. Sein Etappensieg ist schon zu weit zurück ... Die Probe stammt wohl eher aus den Alpen ... Wenns Rogers erwischt hat, dann kann T-Mobile zusperren, glaube ich auch eher nicht. Moreau fährt schon ziemlich lange und ist noch nie erwischt worden, oder? Dessel und Landis sind eigentlich die "Favoriten" auf die Dopingprobe, wobei bei Dessel die Platzierung schon einige Kräfte freigemacht haben könnte. Evans schließe ich eher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Landis ist positiv! Phonak confirms Landis positiveThe Phonak team has confirmed the speculation that Floyd Landis returned a positive A sample after his win in stage 17 of the Tour de France. "The Phonak Cycling Team was notified yesterday by the UCI about an unusual level of Testosterone/Epitestosterone ratio in the test made on Floyd Landis after stage 17 of the Tour de France," said the team in a statement. "The team management and the rider were both totally surprised of this physiological result. "The rider will ask in the upcoming days for the counter analysis to prove either that this result is coming from a natural process or that this is resulting from a mistake in the confirmation. In application of the Pro Tour Ethical Code, the rider will not race anymore until this problem is totally clear. "If the result of the B sample analysis confirms the result of the A sample, the rider will be dismissed and will then pass the corresponding endocrinological examinations." EDIT: Scheinbar macht Landis jetzt auf Tyler Hamilton Taktik... bearbeitet 27. Juli 2006 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 Landis ist positiv! 1155123[/snapback] Mein eigenes Zitat ist noch jung genug, also muss ich es nicht noch einmal zitieren. Traurig für den Radsport. Aber wenigstens ist man ihm draufgekommen. Das wirft natürlich auch gleich wieder einen Schatten auf Armstrong. Landis war, wie Hamilton, im DSC-Team ... Also vorübergehend doch noch ein spanischer Sieger. Und damit ist es offiziell: T-Mobile gehört der Preis für das dümmste Teamwork der Saison Auch wenn sie nicht wissen konnten, das Landis positiv ist. Obwohl... war ja erst die A-Probe. Was war's? Zahnpasta? Gelsattel? Sonnenbrille? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2006 Und es war die berühmt berüchtigte 17. Etappe, wo er die Tour im Prinzip gewonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Und es war die berühmt berüchtigte 17. Etappe, wo er die Tour im Prinzip gewonnen hat. 1155135[/snapback] Exakt. El Pais hat es schon auf der Startseite ... Spiegel, ORF etc. werden wohl bald nachziehen. bearbeitet 27. Juli 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2006 Auch wenn Landis und Phonak das im Nachhinein vielleicht noch geradebiegen können (aufgrund seiner Hüftschmerzen Medikamente bekommen, natürliche Körperreaktion, blablaba...) - die Optik wäre verheerend. Und wenn nicht - gewinnt der, den sie einmal eine halbe Stunde weggelassen haben. Wär eine Geschichte für die Ewigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts