Recommended Posts

ASB-Legende

Oder wir machen uns pro Termin X Fixzahler aus. Und die zahlen dann jenachdem eine Gesamtpauschale (10, 15 Euro). Jene von den Fixzahlern, die nicht immer können, werden dann durch Geld von nicht Fixzahlern entschädigt. Wär vllt. einfacher :ratlos:

Und jene die keine Fixzahler (die öfters nicht können oder nicht wissen wann sie können) sind können eh immer mitkicken, wann sie wollen, da eh immer genug Platz sein wird. Und zahlen halt so a Kleinigkeit pro Kickerl ein.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja das mit dem bezahlen werd ma schon irgendwie hinbekommen....

....viel wichtiger is 2x die woche im sommer kicken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ja das mit dem bezahlen werd ma schon irgendwie hinbekommen....

1119850[/snapback]

hehe, ja, nur muss ichs am montag bezahlen, ohne vermutlich selbst dazusein :finger:

also ganz so easy is so a großangelegtes projekt nit zu managen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
...scheisse stimmt:

--> wir brauchen einen finanzminister!! :clap:

1119877[/snapback]

deswegen lass uns unsre ideen paaren :D

abwarten wieviele sich bis zum wochenende als fixzahler melden, die gesamtsumme / anzahl der fixzahler -> beitrag pro nase. und wenn jemand einspringt zahlt er nen bestimmenten betrag, der dann am ende entweder unter den fixzahlern aufgeteilt wird oder was weiß ich :yes:

btw: es kann auch sein, dass der MO-Termin 18:00 - 19:30 is, seh ich grad. ich wart jetzt mal auf die off. mail von denen :winke:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Möglichst viele Fixzahler auftreiben, die sollen dir das Geld überweisen/geben so schnell sie können....

Ich für meinen Teil werde, sobald die zu zahlende Summe feststeht, dir das Geld sofort geben.....die paar Meter zu dir nehm ich dafür locker in Kauf :)

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
abwarten wieviele sich bis zum wochenende als fixzahler melden, die gesamtsumme / anzahl der fixzahler -> beitrag pro nase. und wenn jemand einspringt zahlt er nen bestimmenten betrag, der dann am ende entweder unter den fixzahlern aufgeteilt wird oder was weiß ich  :yes:

1119880[/snapback]

wie wirs im lichtenfels kickerl halt auch praktizieren!

so wirds wohl gemacht! find ich auch am gscheitesten. nur das abkassieren von gelegnheitsspielern sollt ma halt nicht vergessen ;) dann könn ma zum schluss auf ein bier gehen :D

wer an welchem termin zeit hat und dann nach terminen zahlen halte ich für KEINE gute idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wär auch an beiden tagen dabei.. wobei ich von 20 kickerln schon 7 fix verpassen würd'.. x/ aber trotzdem [x] montag & freitag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag