pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Oder wir machen uns pro Termin X Fixzahler aus. Und die zahlen dann jenachdem eine Gesamtpauschale (10, 15 Euro). Jene von den Fixzahlern, die nicht immer können, werden dann durch Geld von nicht Fixzahlern entschädigt. Wär vllt. einfacher Und jene die keine Fixzahler (die öfters nicht können oder nicht wissen wann sie können) sind können eh immer mitkicken, wann sie wollen, da eh immer genug Platz sein wird. Und zahlen halt so a Kleinigkeit pro Kickerl ein. bearbeitet 27. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 27. Juni 2006 das vorher sollte nicht heißen, dass ich ein problem damit habe fixzahler zu sein bin bei beiden terminen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 ja das mit dem bezahlen werd ma schon irgendwie hinbekommen.... ....viel wichtiger is 2x die woche im sommer kicken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2006 ja das mit dem bezahlen werd ma schon irgendwie hinbekommen.... 1119850[/snapback] hehe, ja, nur muss ichs am montag bezahlen, ohne vermutlich selbst dazusein also ganz so easy is so a großangelegtes projekt nit zu managen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 ...scheisse stimmt: --> wir brauchen einen finanzminister!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ...scheisse stimmt:--> wir brauchen einen finanzminister!! 1119877[/snapback] deswegen lass uns unsre ideen paaren abwarten wieviele sich bis zum wochenende als fixzahler melden, die gesamtsumme / anzahl der fixzahler -> beitrag pro nase. und wenn jemand einspringt zahlt er nen bestimmenten betrag, der dann am ende entweder unter den fixzahlern aufgeteilt wird oder was weiß ich btw: es kann auch sein, dass der MO-Termin 18:00 - 19:30 is, seh ich grad. ich wart jetzt mal auf die off. mail von denen bearbeitet 27. Juni 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2006 bin freitag fix dabei wenns geht, montag kann ich nur einspringen wegen arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2006 Bin auch für Montag und für Freitag sowieso! Fazit: Montag und Freitag fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Möglichst viele Fixzahler auftreiben, die sollen dir das Geld überweisen/geben so schnell sie können.... Ich für meinen Teil werde, sobald die zu zahlende Summe feststeht, dir das Geld sofort geben.....die paar Meter zu dir nehm ich dafür locker in Kauf bearbeitet 27. Juni 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Juni 2006 abwarten wieviele sich bis zum wochenende als fixzahler melden, die gesamtsumme / anzahl der fixzahler -> beitrag pro nase. und wenn jemand einspringt zahlt er nen bestimmenten betrag, der dann am ende entweder unter den fixzahlern aufgeteilt wird oder was weiß ich 1119880[/snapback] wie wirs im lichtenfels kickerl halt auch praktizieren! so wirds wohl gemacht! find ich auch am gscheitesten. nur das abkassieren von gelegnheitsspielern sollt ma halt nicht vergessen dann könn ma zum schluss auf ein bier gehen wer an welchem termin zeit hat und dann nach terminen zahlen halte ich für KEINE gute idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2006 wär auch an beiden tagen dabei.. wobei ich von 20 kickerln schon 7 fix verpassen würd'.. x/ aber trotzdem [x] montag & freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2006 wobei ich von 20 kickerln schon 7 fix verpassen würd'.. 1120363[/snapback] verpass ich auch mindestens, was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2006 macht ja nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic75 Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2006 Grüße! Bin an beiden Terminen Fixstarter (Insofern das noch geht ) und wäre somit Fixzahler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Juni 2006 Achtung: Mo 18:00 - 19:30 am rosenhain ist reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts