Jump to content
Fernando Troyansky

Kühlschrank

Recommended Posts

Bin schon länger am überlegen ob ich mir einen kleinen Kühlschrank (24 V) in mein Auto geben soll , hab allerdings schon gehört das es ziemlich stark auf die batterie geht.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und "frisst" ie Batterie wirklich so viel?

Falls es auch amit was zu tun hat , hab einen Seat Leon.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

vergiss es, hatte so ein teil...

die gute alte kühlbox tuts auch, hat meistens sogar noch mehr stauraum...

1118819[/snapback]

Was war schlecht daran?

Bei mir äre es deshalb ideal weil mein Auto in der Arbeit immer näher ist als irgendein Billa,Merkur ....

Oft bin ich auch in Niederösterreich und arbeite auf einem Feld , wo es ausser der Trafostation in der ich arbeite nix gibt.

Kühlbox .... ich weiss nicht, hab irgendwie keine Lust jeden Tag alles aus dem Auto wieder zu räumen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war schlecht daran?

Bei mir äre es deshalb ideal weil mein Auto in der Arbeit immer näher ist als irgendein Billa,Merkur ....

Oft bin ich auch in Niederösterreich und arbeite auf einem Feld , wo es ausser der Trafostation in der ich arbeite nix gibt.

Kühlbox .... ich weiss nicht, hab irgendwie keine Lust jeden Tag alles aus dem Auto wieder zu räumen.

1119079[/snapback]

wennst es täglich brauchst schaut die sache wieder anders aus...

aber bei meinem wars so, wenn es wirklich heiß war, wollte er nicht, und wenn er wollte dann hats die batterie gekostet :redangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab einen im vwbus, is echt super!

allerdings solltest du darauf achten dass es ein kühlschrank ist und keine kühlbox oder so etwas. letzteres schafft meisst nur 20 grad kühler als umgebungstemperatur - also im auto wenns dort 60 grad hast kommst trotz kühlung nur auf 40 grad....

andererseits brauchst für einen kühlschrank (kompressorkühler) früher oder später eine 2. batterie..

Share this post


Link to post
Share on other sites

umgebungstemperatur - also im auto wenns dort 60 grad hast kommst trotz kühlung nur auf 40 grad....

1121509[/snapback]

Auchn nicht grad erfrischend.

Hab jetzt mal bei ebay nach geschaut unter "Mini Kühlschränke" , bei denen steht aber auch dabei das sie bis 20 Grad unter der Umgbungstemp. kühlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

is schon was feines, haben wir auch gehabt, aber das mit der batterie stimmt schon... wird dann schon sehr teuer,... also musst wirklich überlegen ob das wirklich unbedingt brauchst!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...