nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 (bearbeitet) 3. Neuzugang: Andreas Laner vom SC Pfarrwerfen Einer von uns 4. Neuzugang: Gerhard Kiederer [informationen folgen] 5. Neuzugang: Michael Haslauer vom Heeressportverein (?) [informationen folgen] bearbeitet 24. Juni 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Bei euch sollen die Spieler ja Schlange stehen um sich zu bewerben. Stimmt das wirklich? Vorstellen könnte ich es mir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 Bei euch sollen die Spieler ja Schlange stehen um sich zu bewerben. Stimmt das wirklich? Vorstellen könnte ich es mir ja. 1115062[/snapback] Ja, mangelndes Interesse gibt es nicht Wichtig ist das wir Leute wie den Andi Laner bekommen die mehr als nur 100% am Feld geben - Leute kommen aus höheren Ligen, nur um für die Austria zu spielen und das macht schon echt Freude und lässt auf eine tolle Saison deuten. Ach ich freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 ich freue nich total das bei euch sich einiges tut. ich und einige laskfreunde von mir drücken auch fest die daumen. und ich werde mir auch heuer einige spiele angucken. wird wieder eine superstimmung am sak platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2006 wird wieder eine superstimmung am sak platz 1115771[/snapback] sofern es der SAK Platz wird, was leider noch nicht feststeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts