Jump to content
Frogga

Andi Schrott wieder da!

Recommended Posts

Abwehrspieler Andreas Schrott kehrt zum FC Wacker zurück

Schrott hat bereits von 2002 bis 2005 bei den Tirolern gespielt.

Andreas Schrott, maßgeblich am Durchmarsch des FC Wacker Tirol von der Regionalliga bis in die Bundesliga beteiligt, kehrt zum FC Wacker Tirol zurück. Schrott hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Der Spieler hat sich mit dem GAK auf eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages geeinigt und wechselt kostenlos nach Tirol.

Andreas Schrott: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe in Tirol und Trainer Straka, von dem ich schon einige positive Dinge gehört habe. Die Mannschaft kenne ich ohnehin und hoffe, dass wir viel Erfolg haben werden."

-----------

Sehr Sehr gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...