tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 gestern nach der zusammenfassung der WM spiele haben sie einen kleinen bericht über diese tischfussball meisterschaften gemacht. kann mir mal wer sagen wie das spiel wirklich heißt? würd mich echt brennend interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 hab nur die ankündigung gehört. wenn du das mit den spielern mit den halbkugeln unten meinst, heisst es subbuteo. da war nämlich letzte woche die meisterschaft in deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 genau das ist es, thx hat schonjemand von euch erfahrungen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts