Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 Also, meine Meinung: Joao Ricardo Marquez Miguel Salcido Jamba Figueiredo Pardo Figo Deco Bravo Pauleta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 (bearbeitet) Im Tor natürlich: Joao Ricardo... Ricardo von Portugal hat zwar nur ein Tor bekommen, aber Joao Ricardo zeigte Einsatz Rechts Miguel, da er ein wahrer Offensiv-Verteidiger ist. In der Mitte Marquez, obwohl er gegen Portugal verdammt schlecht war. Auch Carvalho würd ich dazunehmen. Links würd ich Nuno Valente nehmen. Gehören natürlich dazu: L. Figo, Deco, Pardo Für Links ist das eine schwere Entscheidung.... Aber ich nehme Simao... Ich weiß, dass er im ersten Spiel schlecht war, jedoch zeigte er im zweiten Spiel einen guten Kurzeinsatz und gegen Mexiko war er für mich Man of the Match mit einem Assisten und einem Tor. Und im Sturm natürlich - obwohl er einen Elfer verschoss - O. Bravo und den schnellen Pauleta Joao Ricardo Miguel - Marquez - Carvalho - N. Valente L. Figo - Pardo - Deco - Simao O. Bravo - Pauleta bearbeitet 22. Juni 2006 von Johnny L. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts