Das Team der Gruppe D


Quargelbrot

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Im Tor natürlich: Joao Ricardo... Ricardo von Portugal hat zwar nur ein Tor bekommen, aber Joao Ricardo zeigte Einsatz

Rechts Miguel, da er ein wahrer Offensiv-Verteidiger ist. In der Mitte Marquez, obwohl er gegen Portugal verdammt schlecht war. Auch Carvalho würd ich dazunehmen. Links würd ich Nuno Valente nehmen.

Gehören natürlich dazu: L. Figo, Deco, Pardo

Für Links ist das eine schwere Entscheidung.... Aber ich nehme Simao... Ich weiß, dass er im ersten Spiel schlecht war, jedoch zeigte er im zweiten Spiel einen guten Kurzeinsatz und gegen Mexiko war er für mich Man of the Match mit einem Assisten und einem Tor.

Und im Sturm natürlich - obwohl er einen Elfer verschoss - O. Bravo

und den schnellen Pauleta

Joao Ricardo _Angola_

Miguel _Portugal_ - Marquez _Mexiko_ - Carvalho _Portugal_ - N. Valente _Portugal_

L. Figo _Portugal_ - Pardo _Mexiko_ - Deco _Portugal_ - Simao _Portugal_

O. Bravo _Mexiko_ - Pauleta _Portugal_

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.