Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Muahahahaha dass müsst ihr euch reinziehen, so geil!! Hier Vor allem dass mit der Pizza und "Keinen Strom im WM Lokal" Ö3 WM Arena bearbeitet 21. Juni 2006 von Berni101 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2006 "Keinen Strom im WM Lokal" 1110771[/snapback] wirklich sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 LLLOOOLLL nicht schlecht, haha einfach nur 1337 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2006 Genial auch heute der Italiener , der 3000 Karten gedruckt hat und sie nun günstig verkaufen wollte. Wollte wissen wie das Stadion genau heisst damit er auf die Karte drucken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spAnx_X Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2006 der typ hats eifach drauf! bietet da einfoch so karten zum verkauf an.... und vorallem BILLIGER hrhr mich wundert nur, dass der typ selber nicht lachen muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2006 Ja das wundert ich mich auch, ich würde sofort lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts