elfenbeinkueste - serbien & montenegro


UK.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bin ich froh dass ich mir gestern meine Elefanten angesehen habe und nicht die vermeintliche Toppartie Arg-Ned. Was ich jetzt so mitbekommen dürfte es die richtige Wahl gewesen sein, ich bin im Gegensatz zu denen die beim anderen Spiel eingeschlafen sein aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen.

Die Elfenbeinküste wieder mit einem verschlafenen Start, wieder kann man erst bei 2-0 drauf dass man auch Fußball spielen kann. Dann jedoch umso stärker. Chancen im Minutentakt, dann der Elfer durch Dindane und wieder viele viele Großchancen.

Mit dem Ausgleich dann die große Erlösung, wieder wars Dindane. Dann Schrecksekunde als Stankovic allein vorm Goalie neben das Tor köpft und Minuten später verwandelt Kalou einen Elfer zum 3-2 Sieg der Elefanten.

Ich finde dass kein Team der ganzen WM drei mal so stark gespielt hat - trotzdem sind sie draussen. Die Auslosung hats nicht gut gemeint mit den Afrikanern, bei vielen anderen Gruppen wäre man bestimmt weiter gekommen. Aber das Glück haben sie wohl schon in der Quali aufgebraucht, als man sich ja nur durch einen verschossenen Wome-Elfer in der letzten Minute für die WM qualifizierte.

Trotzdem, danke für diese schöne WM

:love:logo_civ.gif:love:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Sehr schön :) Nur nutzt mir das alles nix, wenn die Argentinier nicht gewinnen :madmax:

1111689[/snapback]

:aaarrrggghhh:

das hat nix mit argentinien zu tun.

lern mal lieber rechnen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:aaarrrggghhh:

das hat nix mit argentinien zu tun.

lern mal lieber rechnen.

;)

1112249[/snapback]

Schätze mal dass er auf Argentinien und die Elfenbeinküste in einer Kombiwette gewettet hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.