Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. Juli 2006 laut testspielkalender findet am tag nach dem cupspiel ein testspiel gg horn statt!! kann mir das jemand bestätigen??! bzw gibt es schon nähere infos dazu...ort, spielzeit....cheers 1152754[/snapback] ist somit beantwortet: Vorrunde zum ÖFB Cup (natürlich nur im Falle eines Sieges gegen die Rapid Amateure, sonst nicht) Mattersburg Amateure - Sieger aus Wiener Sportklub - Rapid Amateure Dienstag, 1. August Ort: Mattersburg (nähere Infos folgen) ABGESAGT: Testspiel: Horn - Wiener Sportklub, Samstag 29. Juli, findet nicht statt! © Wiener Sportklub Mattersburg Amat. sind sicher ein schlagbarer gegner...nur wenn wir schon gegen die Rapid Amat. abbeissen dann.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2006 Noch ein paar Bilder vom Dresden-Spiel: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 1. August 2006 danke für die fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2006 Grüss euch, Jungs und Mädels! Ich hoffe in Zukunft wirds ma wieder ein Duell: Wr. Sportclub gegen den SK Vorwärts Steyr geben! (Am ehesten noch im cup)..... Was für einen Zuschauerschnitt habt ihr eigentlich momentan? Ich wäre nämlich nicht abgeneigt, diesen ein wenig zu heben. Also ihr habt meine vollsten Sympathien!! Mit rot-weissen Grüssen aus eisern Steyr; redfanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts