Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 Fotos: Alle Fotos auf meiner flickr-site Video: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 war das 4te Bild noch vor Spielbeginn? Da sind nämlich noch einige Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 war das 4te Bild noch vor Spielbeginn? Da sind nämlich noch einige Plätze frei! 1107816[/snapback] ja, ganz kurz vor anpfiff. füllte sich aber dann schnell. Hinter mir (vor Toni Polster) waren noch 2 plätze das ganze spiel über frei, er wollte wohl freie sicht haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 hat man sich schon wieder die peinlichkeit erlaubt, "three lions" durch die lautsprecher zu jagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2006 hat man sich schon wieder die peinlichkeit erlaubt, "three lions" durch die lautsprecher zu jagen? 1108032[/snapback] jo, sehr unpassend. Bei der Vorstellung der Australischen Mannschaft, spieltens "Beds are burning" von Midnight Oil. Wenn wir dabei gewesen wären, hättens wahrscheinlich "I am from Austria" oder so gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts