deluxestyler06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 Hi! Ich hab im Rahmen meiner Matura ein Projekt mit 2 anderen Personen gemacht. Das derzeitige (aber noch nicht ganz fertige) Ergebnis ist zu finden unter http://www.urbansoccer.at (wird noch weitergeleitet auf .de, weil wir da noch keine .at hatten und diese erst richtig einrichten müssen). Es ist ein Online Fußball Manager wo man sich als Trainer oder Spieler anmelden kann. Es gibt keine KI gesteuerten Spieler oder Teams. Ein Team besteht aus einem Trainer und 6 Spielern. Wobei ein Spieler die Aufgaben eines Spielers erledigen muss und nebenbei noch sein Privatleben hat und ein Trainer die Aufgaben eines Trainers managen muss. Würde mich freuen wenn es ein ABS Team (oder mehrere ) geben würde Ich hoffe es macht euch Spaß und freue mich auf Feedback eurerseits. MfG Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 klingt interessant, vor allem die Anzahl der registrierten User lässt auf ein tolles Spiel hinweisen. Sag ist es einfach gesagt ähnlich wie die ganzen Soccer Manager die man sich kaufen kann ? halt in der HTML Version ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxestyler06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2006 naja so wie die Manager die man kaufen kann ist es nicht Wie gesagt, man kann sich als Spieler oder Trainer anmelden. Wobei eine Mannschaft: EINEN Trainer und 6 Spieler benötigt um spielberechtigt zu sein. So müssen sich die Spieler fortbilden um die Mannschaft zu stärken und der Trainer muss ebenfalls mit diesen trainieren und für die Finanzen sorgen (Turniere, Meisterschaften, Duelle...). Die Spieler haben neben ihrer Tätigkeit als Fußballspieler (bzw. Street Soccer-Spieler) auch noch ihr Privatleben wofür sie "Coolness-Punkte" bekommen, diese sie dann wieder in Attributpunkte (wie Schusskraft, Manndeckung u.s.w.) eintauschen können. Wenn du dir jetzt ein Handy kaufst und Pech hast, kannst du dir ein "Klingeltonmonatspaket" einfangen oder du hast Glück und wirst vom Ö3-Callboy angerufen. Je nachdem was passiert wird man besser oder etwas schlechter. Einfach mal probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxestyler06 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 hi! na will keiner ASB Team gründen bzw. welche dann diesem joinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 ja, wie wärs mit nem asb-team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts