Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
die österreichische lösung wäre 2 runden zu spielen und dann den betrieb einzustellen, damit pro runde ein team spielfrei ist

1105646[/snapback]

wobei man der Bundesliga da keinen vorwurf machen kann, sie hat ja die lizenz in beiden instanzen verweigert und war sehr überrascht, dass das schiedsgericht dann doch anders entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei man der Bundesliga da keinen vorwurf machen kann, sie hat ja die lizenz in beiden instanzen verweigert und war sehr überrascht, dass das schiedsgericht dann doch anders entschieden hat.

1105660[/snapback]

ich bin jetzt zu faul, dass ganze thema im admira channel durchzulesen, aber bis wann kann man da mit klarheit rechnen. eine 11er liga kann ja niemand wirklich wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich bin jetzt zu faul, dass ganze thema im admira channel durchzulesen, aber bis wann kann man da mit klarheit rechnen. eine 11er liga kann ja niemand wirklich wollen

1105919[/snapback]

manchmal fragt man sich schon, welche leute im österreichischen Fußball etwas zu sagen haben...

Scheisse. Alle paar Jahre dasselbe Theater. Wenn man das Lizenzverfahren mal ernst nehmen würde, dann könnte man sich das ersparen, aber nein... nicht in Österreich. Da kennt man sich, da trifft man sich, da richt man's sich.

Bah. Dort sollte man mal sowas von ausmisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

1105919[/snapback]

Wird in der Tat spannend, angesichts der Tatsache, dass Kufstein gar nicht oben bleiben WILL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
manchmal fragt man sich schon, welche leute im österreichischen Fußball etwas zu sagen haben...

Scheisse. Alle paar Jahre dasselbe Theater. Wenn man das Lizenzverfahren mal ernst nehmen würde, dann könnte man sich das ersparen, aber nein... nicht in Österreich. Da kennt man sich, da trifft man sich, da richt man's sich.

Bah. Dort sollte man mal sowas von ausmisten.

1105936[/snapback]

das lizenzierungsverfahren an sich war ja korrekt, der senat 5 hat der Admira die lizenz zweimal verweigert, nur dieses schwindlige schiedsgericht hat anders entschieden. bezeichnend auch die sehr verwunderte stellungsnahme eines Bundesligasprechers, nachdem das gericht entschieden hat.

da wurde wohl das schiedsgericht geschmiert, anders kann ich mir das nicht erklären. denn die bundesliga war von der bonität Pishyars nicht überzeugt und hat deshalb die lizenz zweimal verweigert. jener Pishyar, der sich mit Stronach und Mateschitz verglichen hat :holy:

edit:

@Litzi: ich glaub, Kufstein wollte dann doch oben bleiben, zumindest war man dort sehr verärgert über die lizenzerteilung an die Admira. angeblich soll diese sogar den Tirolern angeboten haben, ihnen die lizenz abzukaufen, sie haben wohl selber nicht mehr mit einem verbleib im profigeschäft geglaubt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
angeblich soll diese sogar den Tirolern angeboten haben, ihnen die lizenz abzukaufen, sie haben wohl selber nicht mehr mit einem verbleib im profigeschäft geglaubt.

1105946[/snapback]

"Ja, Hallo Kufstein? Hier ist die Admira. Wir haben kein Geld, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten, aber wir würden Ihnen gerne die Lizenz abkaufen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag