Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 www.2minman.com?werber=28663 Der 2-Minuten-Manager ist ein Online-Fussballmanager mit 52 Ländern und vielen tausend Mannschaften, der im Internetbrowser von überall auf der Welt gespielt wird. Zwei Minuten und wenige Klicks am Tag genügen um erfolgreich an dieser der Realität nahen Fussballwelt teilnehmen zu können. Keine Zeit um erfolgreich zu sein? Falsch! Melde Dich jetzt kostenlos an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 arbeitest du da mit, oder wie kommst du auf den text? sag uns lieber was vor/nachteile des spiels sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 arbeitest du da mit, oder wie kommst du auf den text? sag uns lieber was vor/nachteile des spiels sind 1101779[/snapback] Den hab ich einfach nur rauskopiert. Weiß nicht wirklich was vor und nachteile sind weil ich zum ersten mal bei sowas mitspiele. Aber jeden Tag ein paar Minuten zeit nehmen und macht irgendwie richtig Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2006 ich hab mich registriert, mal sehn wie es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts