Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Erfreuliche Neuigkeiten für alle SV Wüstenrot Salzburg Fans!! Der Vetrag mit Sportdirektor Didi Constantini wurde am Dienstag um ein weiteres Jahr - sohin bis 30.6.2004 - verlängert. Didi: "Es freut mich sehr, dass ich weiterhin als Sportdirektor in Salzburg fungieren kann. Ich hatte die Möglichkeit mit Sturm Graz um den Trainer-posten in Verhandlungen zu treten. Auch das wäre sehr reizvoll gewesen, aber ich hatte ein wunderschönes dreiviertel Jahr in Salzburg und ich möchte auch im nächsten Jahr hier in Salzburg arbeiten und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, an die jetzigen Erfolge anzuschließen!" Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/home.asp ] Das war sehr, sehr wichtig für den SV Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 sollte der neue sponsor, scheich kommen. wirds wahrscheinlich einen 2. berater neben didi geben. aber trotzdem ist es klasse, dass er bei uns geblieben ist und finanzell wäre constantini bei sturm besser gefahren als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2003 Na langsam wirds aber echt interessant mit dem Scheich! Wenn stimmt was geschrieben wird, wird der Spanier Pedro Benali Torres "Stadthalter" von dem Scheich da, der dann von hier aus alles mit den Spielern regelt.... Nur wen dem so wäre, dann würd sich doch da Constantini nicht einen Trainerjob bei Sturm ausschlagen lassen?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts