Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Didi Constantini bleibt in Salzburg

3 Beiträge in diesem Thema

Erfreuliche Neuigkeiten für alle SV Wüstenrot Salzburg Fans!!

Der Vetrag mit Sportdirektor Didi Constantini wurde am Dienstag um ein weiteres Jahr - sohin bis 30.6.2004 - verlängert.

Didi: "Es freut mich sehr, dass ich weiterhin als Sportdirektor in Salzburg fungieren kann. Ich hatte die Möglichkeit mit Sturm Graz um den Trainer-posten in Verhandlungen zu treten. Auch das wäre sehr reizvoll gewesen, aber ich hatte ein wunderschönes dreiviertel Jahr in Salzburg und ich möchte auch im nächsten Jahr hier in Salzburg arbeiten und wir haben es uns zum Ziel gesetzt, an die jetzigen Erfolge anzuschließen!"

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/home.asp ]

Das war sehr, sehr wichtig für den SV Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte der neue sponsor, scheich kommen. wirds wahrscheinlich einen 2. berater neben didi geben. :x

aber trotzdem ist es klasse, dass er bei uns geblieben ist und finanzell wäre constantini bei sturm besser gefahren als bei uns. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na langsam wirds aber echt interessant mit dem Scheich! Wenn stimmt was geschrieben wird, wird der Spanier Pedro Benali Torres "Stadthalter" von dem Scheich da, der dann von hier aus alles mit den Spielern regelt....

Nur wen dem so wäre, dann würd sich doch da Constantini nicht einen Trainerjob bei Sturm ausschlagen lassen?!?!?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.