fußball leipzig im august


Recommended Posts

Fr33sp4m3r

bin gen ende august (25.-28.) in leipzig und mich würd interessieren obs in der zeit irgendwelche interessanten fußballbegegnungen gibt. über etwaige infos wär ich sehr froh. antwort/pm/email an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bist du zufällig auf der GC ? :D:=

Interessant ist relativ, ich glaub dieses Jahr weniger, letztes Jahr war im Zentralstadion Dresden vs Chemie Leipzig...konnten leider nicht hin :(

Ich bin auch dort, mal sehen vielleicht ist was dann bin ich auch sicher dort, auf jeden Fall gibts bei der Messe auch irgendwelche Fussballaktionen weiss aber nicht was genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

zufällig ja. ;p

und wenn ich schon dort unterwegs bin möcht ich mir entweder ein spiel ansehen oder zumindest einen schal oder dress von lok leipzig oder sachen leipzig kaufen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Also wegen Leipziger Fussball da muss ich komplett passen die Spielen auch Oberliga abwärts...

Wenn du mit dem Auto da bist und evtl. Interesse an einem Dynamo Dresden Spiel hättest:

26.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 5. Spieltag

DFB, Rahmenterminkalender 2006/2007 -> http://www.dfb.de/dfb-info/pinnwand/index.html

Wir werden uns vielleicht das Dresden Spiel geben... sofern...:hammer: Dynamo an dem Tag a Heimspiel hat was ja noch gelost wird zmd. find ich kein Spielplan der Regio :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.08.2006, 14.00 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf

27.08.2006 14:00 FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 1906

Die Termine gelten als Rahmentermine und können sich noch ändern. Die genaue Terminierung findet noch statt!

Lok Leipzig muß glaube ich an dem Wochenende in der zweiten Runde des Bezirkspokals auswärts beim Sieger aus dem Spiel TSV Lobstädt - Ostrau antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.