k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 bin gen ende august (25.-28.) in leipzig und mich würd interessieren obs in der zeit irgendwelche interessanten fußballbegegnungen gibt. über etwaige infos wär ich sehr froh. antwort/pm/email an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2006 Bist du zufällig auf der GC ? Interessant ist relativ, ich glaub dieses Jahr weniger, letztes Jahr war im Zentralstadion Dresden vs Chemie Leipzig...konnten leider nicht hin Ich bin auch dort, mal sehen vielleicht ist was dann bin ich auch sicher dort, auf jeden Fall gibts bei der Messe auch irgendwelche Fussballaktionen weiss aber nicht was genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) zufällig ja. ;p und wenn ich schon dort unterwegs bin möcht ich mir entweder ein spiel ansehen oder zumindest einen schal oder dress von lok leipzig oder sachen leipzig kaufen. bearbeitet 12. Juni 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2006 Also wegen Leipziger Fussball da muss ich komplett passen die Spielen auch Oberliga abwärts... Wenn du mit dem Auto da bist und evtl. Interesse an einem Dynamo Dresden Spiel hättest: 26.8.2006 - (Sa.) Regionalliga 5. Spieltag DFB, Rahmenterminkalender 2006/2007 -> http://www.dfb.de/dfb-info/pinnwand/index.html Wir werden uns vielleicht das Dresden Spiel geben... sofern... Dynamo an dem Tag a Heimspiel hat was ja noch gelost wird zmd. find ich kein Spielplan der Regio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Oberbayern Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2006 26.08.2006, 14.00 Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf 27.08.2006 14:00 FC Sachsen Leipzig - VfB Auerbach 1906 Die Termine gelten als Rahmentermine und können sich noch ändern. Die genaue Terminierung findet noch statt! Lok Leipzig muß glaube ich an dem Wochenende in der zweiten Runde des Bezirkspokals auswärts beim Sieger aus dem Spiel TSV Lobstädt - Ostrau antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2006 sachsen leipzig warat e interessanter, weil die haben 1. grün weiße dressen ;p und spielen im zentralstadion wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Chemie Leipzig Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2006 schade das du nicht in leipzig bist wenn wir auswärts nach halle gefahren wären da hättest du mit erlebt wie wir wieder den platz stürmen und wir uns schlachten mit den bullen liefern naja aber es geht auf jedenfall nach halle und dann wird gefeuert CHEMIE CHEMIE CHEMIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts