Wett Excel Mappe gesucht


f.v

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Guten morgen

Vielleicht kann einer von euch besser mit Excel umgehen als ich.

Braeuchte eine Excel-Mappe um meine Wetten besser im Auge zu behalten.

Enthalten sein sollte das Spiel,die Wettart (naechstes Tor ,sieg usw) der ?insatz , die Quote ,der moegliche Gewinn uund der Nettogewinn bzw Verlust ......und vielleicht noch irgendwie eine Uebersicht ueber mein gesamt verspieltes ,bzw gewonnenes Geld.

DAnke schon mal an die Excel-Champs unter euch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen

Vielleicht kann einer von euch besser mit Excel umgehen als ich.

Braeuchte eine Excel-Mappe um meine Wetten besser im Auge zu behalten.

Enthalten sein sollte das Spiel,die Wettart (naechstes Tor ,sieg usw) der ?insatz , die Quote ,der moegliche Gewinn uund der Nettogewinn bzw Verlust ......und vielleicht noch irgendwie eine Uebersicht ueber mein gesamt verspieltes ,bzw gewonnenes Geld.

Danke schon mal an die Excel-Champs unter euch :p

1089222[/snapback]

Naja da steckt nicht sonderlich etwas dahinter würd ich sagen,das blöde nämlich ist,das du eh fast alles selbst eintragen musst.möglicher gewinn(quote*einsatz).Nettogewinn(quote*einsatz-einsatz) tja das solltest du hinbekommen denk ich.Die Abfrage ob du nun gewonnen hast oder nicht ist ein wenig komplizierter.aber wenn du eine Spalte mit gewinn und verlust machst ist das auch nicht die tragik.du musst sowieso qouten und einsatz selbst eintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.