f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Guten morgen Vielleicht kann einer von euch besser mit Excel umgehen als ich. Braeuchte eine Excel-Mappe um meine Wetten besser im Auge zu behalten. Enthalten sein sollte das Spiel,die Wettart (naechstes Tor ,sieg usw) der ?insatz , die Quote ,der moegliche Gewinn uund der Nettogewinn bzw Verlust ......und vielleicht noch irgendwie eine Uebersicht ueber mein gesamt verspieltes ,bzw gewonnenes Geld. DAnke schon mal an die Excel-Champs unter euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2006 Guten morgen Vielleicht kann einer von euch besser mit Excel umgehen als ich. Braeuchte eine Excel-Mappe um meine Wetten besser im Auge zu behalten. Enthalten sein sollte das Spiel,die Wettart (naechstes Tor ,sieg usw) der ?insatz , die Quote ,der moegliche Gewinn uund der Nettogewinn bzw Verlust ......und vielleicht noch irgendwie eine Uebersicht ueber mein gesamt verspieltes ,bzw gewonnenes Geld. Danke schon mal an die Excel-Champs unter euch 1089222[/snapback] Naja da steckt nicht sonderlich etwas dahinter würd ich sagen,das blöde nämlich ist,das du eh fast alles selbst eintragen musst.möglicher gewinn(quote*einsatz).Nettogewinn(quote*einsatz-einsatz) tja das solltest du hinbekommen denk ich.Die Abfrage ob du nun gewonnen hast oder nicht ist ein wenig komplizierter.aber wenn du eine Spalte mit gewinn und verlust machst ist das auch nicht die tragik.du musst sowieso qouten und einsatz selbst eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts