Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 ich hab grad einen tab geschlossen und dabei aber meine ganze zeile weggedrückt. da keiner bei mir zu hause ist der sich auskennt, wie ich die zeile wieder herbekomme.... sieht momentan so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) welche leiste, die tab leiste?? startmenü/taskleiste von win?? und leg dir adblock zu damit du net die graußlichen tipp3 werbungen anschauen musst (edith: hast ja eh installiert, also brauchst nur no tipp3 zeugs auswählen hehe) weiß zwar net genau was du meinst, aber: Ansicht -> Symbolleisten ist mal ein guter Tip bearbeitet 4. Juni 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 danke kann geschlossen werden... das mit dem tipp3 hab ich nicht verstanden, aber egal hauptsache ich kann wieder was eintippen im browser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2006 das mit dem tipp3 hab ich nicht verstanden1088723[/snapback] Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts