Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hey, Weiß net, ob das der richtige Ort ist um dies zu fragen. Es hat, ich glaub auf Ö3, eine Parodie von Ba-Ba-Banküberfall gegeben. Das ging ca. so "Ba-Ba-Bawag-Skandal, Verzetnitsch sagt: Ich geh jetzt mal" etc. War kurze Zeit im Netz (auf Ö3), der Link funktioniert nun aber nicht mehr. Hat vielleicht jemand eine URL bzw. die Datei selbst? Wär sehr nett, ist auch sehr lustig (für alle anderen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 schau vielleicht mal den im Beisl entsprechenden Thread durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2006 schau vielleicht mal den im Beisl entsprechenden Thread durch 1088616[/snapback] Hehe, danke. Hab net wirklich gewusst, wo ich schaun hätt sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts