Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Morgen, Donaupark, 15 Uhr Treffpunkt, ca. 15:30 Uhr Ankick. Wer hat Lust ? Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2006 Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2006 Warum immer so früh? Für die Arbeitenden ist das ein riesiger Kas. Heute wäre ich trotz des Regens gerne gekommen, nur wenn ich bis 15h in der Firma bin, kann ich nicht um 15:30 kicken kommen, denn zwischen Firma-Heim-DP liegen knapp 2h öffentliche Fahrt. In Zukunft bitte erst ab 17 Uhr beginnen und wenn möglich MI und FR öfters, damit ich hie und da vorbeikommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts