Jump to content
ante jazic

FIFI Wild Cup

Recommended Posts

ich weiß nicht, ob´s hier herpasst. jedenfalls habe ich es sonst nirgendwo gesehen.

Also seit ein paar Tagen findet der FIFI Wild Cup statt. Ich finde die Veranstaltung ganz interessant [bin heute im ARD-Morgenmagazin daraufgestossen].

Weltfußball auf dem Kiez

Deutschland im Sommer 2006:

Die ganze Welt trifft sich zur Fußballweltmeisterschaft. Die ganze Welt? Nein, nicht die ganze: Eine kleine Schar sympathischer Nationen bereitet sich auf ihr eigenes Turnier vor: den FIFI Wild Cup 2006. Die FIFA nimmt nämlich nur Fußballverbände auf, die zu einem von der UNO anerkannten Staat gehören - Pech für solche traditionsreichen Fußballvölker wie Gibraltar, Grönland, Sansibar und Tibet. Macht aber nix, wenn sich eine weitere sympathische Nation bereit erklärt, als Gastgeber für ein zünftiges Turnier zu fungieren: Die Republik St. Pauli, die natürlich auch eine eigens zusammengestellte Auswahl auf den Rasen schicken wird.

Teilnehmer

Republik St. Pauli

Team Sansibar

Team Gibraltar

Team Tibet

Türkische Republik Nordzypern

waynz interessiert: FIFI WildCup

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...