Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 2. Juni 2006 hab mir das ganze gestern nochmal angesehn:anscheinend dürften sie es nochmal überarbeitet haben, denn aus dem gelb oben wurde ein grün und aus den hellblauen schlagzeilen wurden lesbare schwarze. 1086975[/snapback] Zum Glück, sonst wären die ORF-Seiten für mich gestorben gewesen. Ich weiss ja nicht was sie da geritten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. Juni 2006 denn aus dem gelb oben wurde ein grün 1086975[/snapback] da bist du wohl auf den wm-seiten gelandet. auf der sportseite ist immer noch der gelbe streifen zu sehen. und bitte bitte macht die scheiß bilder kleiner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juni 2006 (bearbeitet) da bist du wohl auf den wm-seiten gelandet. auf der sportseite ist immer noch der gelbe streifen zu sehen. 1087056[/snapback] ajo, stimmt edith: auf der wm seite sind die bilder auch viel kleiner. find die auf jeden fall sympathischer als die sport-seite bearbeitet 2. Juni 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 2. Juni 2006 I hab zerst gedacht, dass ich unabsichtlich irgendwelche Einstellungen auf meinem PC geändert habe . Mir gfallts ned wirklich fand es vorher besser. Aber najo kann ma nix machn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts