Google Einstellungen verstellt


Recommended Posts

legende

Bin gerade draufgekommen dass (ich glaube) seit ich die neueste Firefox Version draufhabe, die Google Einstellungen nicht mehr vorhanden sind (für mich wichtig: weltweite Suche und Suchen aus Österreich) - kann mir mal bitte jemand sagen wo ich das wieder richtig einstellen kann? Danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Soweit war ich auch schon, allerdings kann man (ich zumindest) nur das einstellen:

Sprache der Benutzeroberfläche Google-Suchtipps und Meldungen anzeigen auf: Deutsch

Suchsprache

Nach Webseiten in beliebiger Sprache suchen (Empfohlen).

SafeSearch-Filter Moderate Filterung verwenden (Filter nur für Bilder mit eindeutigem Inhalt - Standardeinstellung)

Anzahl der Ergebnisse

Ergebnis-Fenster Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sprachtools hab ich da keine. Nur die Suchsprache wo ich eben "

Nach Webseiten in beliebiger Sprache suchen (Empfohlen)" angeklickt hab. Darunter gibt's dann "Nur nach Seiten in der/den ausgewählten Sprache(n) suchen:" (Arabisch - Ungarisch)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.