Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 3. Juni 2003 Der Betrag ist eindeutig zu hoch. Ich frag mich immer wieder, warum der Verein eigentlich für die (nennen wir es mal vorsichtig Dummheiten) der eigenen Fans seinen Kopf hinhalten muss. Schon klar, dass man nicht jeden einzelnen Fans heranziehen und bestrafen kann, aber was genau kann ein Verein dafür, wenn Fans sich nicht diszipliniert verhalten können?? In diesem Fall hätte NIEMAND den Feldsturm der Fans aufhalten können - schon garnicht, wenn sich ihnen ein paar Ordner in den Weg stellen. Wie wir wissen kommt ein Fan immer aufs Spielfeld, wenn er es wirklich will - egal wie groß die Sicherheitsvorkehrungen sind. Und warum es da keine andere Möglichkeit gibt, als einen Verein dann zur Rechenschaft herzuziehen..............??!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2003 Vielleicht hättens a paar Turtles von da Polizei hinstellen solln |x , aber das konnte keiner ahnen daß auf einmal 1000 Leut aufs Spielfeld rennen! Leider wird dafür immer der Verein bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 4. Juni 2003 Also mMn hättens € 30.000 - 40.000 auch getan; aber auch die € 50.000,-- dürften für die Austria kein Problem darstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juni 2003 Ich frag mich immer wieder, warum der Verein eigentlich für die (nennen wir es mal vorsichtig Dummheiten) der eigenen Fans seinen Kopf hinhalten muss. Weil der Verein nicht für die Sicherheit gesorgt hat - sei es mit mehr Ordnern, tieferen Gräben, höheren Netzen oder was auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2003 Hart aber durchaus fair. Nicht auszudenken wieviel die Austria zahlen hätte müssen, wenn das Spiel nicht zu Ende gespielt hätte werden können (schon allein wegen Ried...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts