SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, nachdem mein Bruder wieder mal an meinem PC rumgepfuscht hat , kommt seit heute dauernd die Fehlermeldung: "Die Anwendung oder DLL C:\WINDOWS\javams32.dll ist keine gültige Windows-Datei. Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette". "Betreff" der Fehlermeldung ist "appol.exe - Abbild fehlerhaft" Frage: Wos is des und wie bekomm ich das weg? Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 puhh .... schwer was ich versuchen würd ist amal das Java Paket neu installieren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) was soll ich installieren? übrigens: jetzt kommt die gleiche aber statt "javams32.dll" steht jetzt "appou.dll" edit: nächstes.. "apiuc.dll" bearbeitet 26. Mai 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 klingt schwer nach trojaner, spyware oder dergleichen. hast schon mal adaware oder ähnliches drüberlaufen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts