Jump to content
chinomoreno

Aguirre zu Atletico Madrid

Recommended Posts

Ist ja schon seit einigen Wochen bekannt, aber da es seit kurzem auch offiziell ist:

Atletico holt Aguirre

Atletico Madrid versucht es in der kommenden Spielzeit mit Javier Aguirre. Nachdem die "Rojiblancos" in der vergangenen Saison mit dem argentinischen Starcoach Carlos Bianchi kein Glück hatten, soll nun der Mexikaner den Hauptstadt-Elf in die Spitzengruppe führen. Mit Osasuna gelang ihm dies.

Der Klub aus der Stierkampfstadt Pamplona erreichte unter dem 48-Jährigen Rang vier in der Primera División und will nun über die Qualifikation den Sprung in die "Königsklasse" schaffen.

Dorthin möchte auch Atletico gerne gelangen. Unter Bianchi-Nachfolger Pepe Murcia landete der Ex-Meister lediglich im Mittelfeld des Klassements. Murcia wurde daraufhin entlassen.

In Pamplona trat am Montag Osasunas langjähriger Profi Jose Angel Ziganda die Nachfolge Aguirres an. Der 39-Jährige hatte zuletzt die Zweite in der dritten spanischen Liga betreut.

kicker.de

Bei Atletico scheint man aus den Fehlern des Vorsasion gelernt zu haben, weshalb Aguirre lediglich einen Einjahresvertrag bekommen hat, der nur im Erfolgsfall verlängert wird.

Edited by chinomoreno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...