freeflygirl Anfänger Geschrieben 26. Mai 2006 hallo auch dir danke für die glückwünsche! aber den "jungs" sollte man auch danken, sie sind genauso beteiligt am sieg, ohne unterstützung wärs glaub anderst abgelaufen... was das board betrifft, werd ich mein möglichstes geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Geschrieben 26. Mai 2006 ja, auch von mir ein recht herzliches hallo und meine verehrung für den freistoss! was war denn das für ein ding habts auch schön gefeiert oder schohnts euch für den sonntag? 1078125[/snapback] hey, och der freistoss ?!? naja, ging so... hatte schon schönere *lach* war ganz ok... hihi... goalie und ich waren noch etwas unterwegs, der rest war essen und dann schlafen, weil die ja in die schule müßen haben ja ein junges team... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) also muss sagen jeder der ein vorurteil gegen frauenfussball hat sollte mal selber auf so ein spiel gehen.... ganz großer sport !! wie gehts der spielerin die den pokal ins gesicht bekommen hat? hoffe das nichts weiter passiert ist !! bearbeitet 26. Mai 2006 von phil_UB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeflygirl Anfänger Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) also muss sagen jeder der ein vorurteil gegen frauenfussball hat sollte mal selber auf so ein spiel gehen.... ganz großer sport !! wie gehts der spielerin die den pokal ins gesicht bekommen hat? hoffe das nichts weiter passiert ist !! 1078165[/snapback] tja, also deshalb hat mir persönlich der slogan vom finale ganz gut gefallen WIR SPIELEN BESSER ALS MAN(N) DENKT!!!!!! ich hab dann auch noch am mittwoch in der früh im radio werbung gemacht, damit wir zuschauer haben... und gestern ist ja auch noch ein bericht in der neuen gestanden. ach, ja, das war wieder mal super... tsss... der deckel vom pokal genau auf die augenbraue, zack, platzwunde... zwei stiche nähen müßen... ewige erinnerung an den cup-sieg... ich bin mal gespannt wenn wir den titel auch noch holen was dann abgeht!!!!!!??? bearbeitet 26. Mai 2006 von freeflygirl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts