Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo Leute! Hab ein Problem kann den Skin des ASB nicht mehr ändern! Hab jetzt ganze zeit den Skin: "Listed-Skin by Jasidog" Kann mir jemand wer helfen??? Bin übrigens über Mozilla Firefox drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Cache loeschen und refreshen bzw. FireFox neu starten hilft auch nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Cache loeschen und refreshen bzw. FireFox neu starten hilft auch nix? 1077671[/snapback] Hab ich auch schon probiert geht auch net... Aber was meinst du mit Firefox neustarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 Na FireFox schließen und neu aufmachen. Den Cache hast ganz sicher geloescht? (Und die Cache-Groesse am besten gleich auf 0 setzen - braucht kein Schwein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) Na FireFox schließen und neu aufmachen.Den Cache hast ganz sicher geloescht? (Und die Cache-Groesse am besten gleich auf 0 setzen - braucht kein Schwein) 1077681[/snapback] Ok danke werds versuchen! Edit: Shit,geht net...bevor ich auf login geh is der offizielle Skin danach kommt wieder der =/ bearbeitet 25. Mai 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 hab genau das gleiche problem möcht auch mein alten skin wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 das ist sicher das selbe, wie mit dem verdammten multiquote button.... ich hab jetzt - rein testweise - auch die skin umgestellt und schon einiges versucht aber irgendwie bleibt diese absolut haessliche, unpraktische, unbrauchbare, beschissene skin haften. ADMIN HILFE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 das ist sicher das selbe, wie mit dem verdammten multiquote button....ich hab jetzt - rein testweise - auch die skin umgestellt und schon einiges versucht aber irgendwie bleibt diese absolut haessliche, unpraktische, unbrauchbare, beschissene skin haften. ADMIN HILFE 1078268[/snapback] Na wenigstens bin ich nicht der einzige ! Na aber voll orsch eigentlich weil der Skin is wirklich kacke.sorry is aber wirklich so der von Jasidog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 hab eure skins mal zurückgesetzt... löst aber nicht das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 Mir ist es gestern und heute genau so gegangen. Jetzt wollte ich in dem Fred nachlesen, obs was neues gibt und plötzlich hab ich das alte praktische Skin wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ja hab mal alle profile auf den default skin gesetzt, die den netten Listed-Skin verwendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) Geil danke! Es geht wieder! M@x bearbeitet 26. Mai 2006 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2006 ja hab mal alle profile auf den default skin gesetzt, die den netten Listed-Skin verwendet haben. 1078490[/snapback] ahh.. deswegen war ich wieder im Augenkrebs-Skin... ich find Listed bis auf einige Kinderkrankheiten eigentlich in Ordnung. Bis auf den Drecks-Tipp3 Banner (der is aber eh überall), ist es eigentlich super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2006 ahh.. deswegen war ich wieder im Augenkrebs-Skin... sorry... aber ich bin davon ausgegangen, dass niemand diesen skin verwenden will - hab zb die login/logout elemente bei diesem skin nicht finden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2006 ja hab mal alle profile auf den default skin gesetzt, die den netten Listed-Skin verwendet haben. 1078490[/snapback] thx... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts