26-Jähriger Austria-Fan am Südbahnhof getötet


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

26-Jähriger am Südbahnhof getötet

Ein 26-jähriger Mann ist in der Nacht auf Montag am Gelände des Südbahnhofs von einem Güterzug überrollt und getötet worden.

Rückkehr vom Cupfinale

Der Fußgänger war vor der Einfahrt Streudeltunnel zwischen Matzleinsdorf und Frachtenbahnhof plötzlich auf den Geleisen aufgetaucht. Ein Güterzug konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und überfuhr den Mann.

Derzeit ist nicht mehr bekannt, als dass der Mann am Sonntag mit seinem Bruder das Cupfinale Austria Wien gegen FC Kärnten in Graz besucht hatte. Nach der Ankunft in Wien soll der Bruder den Kontakt zu dem Mann verloren haben.

(wien.orf.at)

:(Nur die besten sterben jung! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Oliver Haberlehner 1977 - 2003

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, hat die Fangemeinde der Veilchen in der Nacht nach dem Cupfinale, auf tragische Weise, ein Mitglied verloren. Für alle die Oliver gekannt haben, eine unbegreifliche Fügung des Schicksals.

Unser ganzes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und vor allem seiner Freundin Kathi.

Wir haben aber nicht nur ein echten Westfan verloren, sondern einige von uns auch einen sehr guten Freund und echten Kumpel.

Oliver war wie ich einer großer Fan der englischen Nationalmannschaft und von Manchester United. Bei der Heimfahrt von Graz, haben wir noch von der Championsleague gesprochen und gehofft in die Gruppe mit Manchester United zu kommen. Es war immer unser Traum einmal gemeinsam nach Old Trafford zu pilgern, leider haben wir es immer wieder verschoben.

YOU´LL NEVER WALK ALONE, Oliver!

Wir, Deine Freunde und die Fans der West werden Dich nie vergessen.

In tiefer Trauer.

FELLY

(westtribuene.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.