Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

26-Jähriger Austria-Fan am Südbahnhof getötet

4 Beiträge in diesem Thema

26-Jähriger am Südbahnhof getötet

Ein 26-jähriger Mann ist in der Nacht auf Montag am Gelände des Südbahnhofs von einem Güterzug überrollt und getötet worden.

Rückkehr vom Cupfinale

Der Fußgänger war vor der Einfahrt Streudeltunnel zwischen Matzleinsdorf und Frachtenbahnhof plötzlich auf den Geleisen aufgetaucht. Ein Güterzug konnte nicht mehr rechtzeitig stoppen und überfuhr den Mann.

Derzeit ist nicht mehr bekannt, als dass der Mann am Sonntag mit seinem Bruder das Cupfinale Austria Wien gegen FC Kärnten in Graz besucht hatte. Nach der Ankunft in Wien soll der Bruder den Kontakt zu dem Mann verloren haben.

(wien.orf.at)

:(Nur die besten sterben jung! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Haberlehner 1977 - 2003

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben, hat die Fangemeinde der Veilchen in der Nacht nach dem Cupfinale, auf tragische Weise, ein Mitglied verloren. Für alle die Oliver gekannt haben, eine unbegreifliche Fügung des Schicksals.

Unser ganzes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gilt seiner Familie und vor allem seiner Freundin Kathi.

Wir haben aber nicht nur ein echten Westfan verloren, sondern einige von uns auch einen sehr guten Freund und echten Kumpel.

Oliver war wie ich einer großer Fan der englischen Nationalmannschaft und von Manchester United. Bei der Heimfahrt von Graz, haben wir noch von der Championsleague gesprochen und gehofft in die Gruppe mit Manchester United zu kommen. Es war immer unser Traum einmal gemeinsam nach Old Trafford zu pilgern, leider haben wir es immer wieder verschoben.

YOU´LL NEVER WALK ALONE, Oliver!

Wir, Deine Freunde und die Fans der West werden Dich nie vergessen.

In tiefer Trauer.

FELLY

(westtribuene.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.