Jump to content
andi43

Sch... Didulica weg!!!

Recommended Posts

Wie ich heute von einem Freund der gestern auf der VIP-Tribüne sass erfuhr, waren gestern 2 Beobachter von Croatia Zagreb auf der Tribüne. Angeblich war es mit dem kroatischen Teamchef abgesprochen, dass Didu für 1 Halbzeit eingesetzt wird zwecks Beobachtungs/Trainingszwecken. Joey will wieder unbedingt Einser Goalie im Team werden und hatte gestern noch ein Gespräch mit den 2 Managern. Angeblich ist es unter Dach und Fach, dass er uns (wehmütig) aber doch in den nächsten Wochen Richtung Kroatien verlasst.

Joey wir danken dir für die schöne Zeit!

vielleicht besuchst du uns mal wieder auf der west?

Sorry ich finde diese traurige Meldung ist einen eigenen Fred wert.

Edited by andi43

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm, seit wievielen Jahren heißt der Verein nicht mehr "Croatia Zagreb"? naja, is ja wurscht....

solange es auf nicht auf fk-austria.at, didulica.com oder sonst wo steht, brauchst auch keinen Thread aufmachen... alle weiteren, unnötigen Threads werden kommentarlos geschlossen...

[zua]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...