IT Cup 2006


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Legende

Bis jetzt schaut es so aus:

SJGaller

Juul

Zorni

Pheips

Schuasch

Das heißt wir bräuchten zumindest noch 2 Leute. Wie schauts mit den restlichen TUlern aus?

Und dann hätte ich noch eine Frage an den Kaufi:

Kannst du vllt. am Vormittag a bißerl spielen? Zumindest in der Zeit zwischen 10 und 11, da ich da grad a Prüfung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bis jetzt schaut es so aus:

SJGaller

Juul

Zorni

Pheips

Schuasch

Das heißt wir bräuchten zumindest noch 2 Leute. Wie schauts mit den restlichen TUlern aus?

Und dann hätte ich noch eine Frage an den Kaufi:

Kannst du vllt. am Vormittag a bißerl spielen? Zumindest in der Zeit zwischen 10 und 11, da ich da grad a Prüfung hab.

1089124[/snapback]

na sry, wird sich wohl nicht ausgehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bis jetzt dabei:

SJGaller

Juul (bekommt Fankis Dress)

Tom

Zorni

Pheips

Schuasch

Einen brauchen wir zumindest noch, da ich zu Beginn net mitspielen kann und auch danach ein Wechsler net übel wäre. Von den TUlern käme glaub ich nur mehr der Magic in Frage (alle andern haben eine Absage erteilt), den der Fanki noch fragt. Wenn der Magic nicht kann, dann bitte einfach melden wer Lust und Zeit hat.

Treffen

9.45 im Inffeld würd ich sagen. Ich erinner nochmal alle Feldspieler am Mi daran. Unserem Keeper wird der Fanki zur Sicherheit nochmal Bescheid geben.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es können nun doch ein paar TUler mehr :)

Kaufi kann bis 14Uhr mitspielen. Fanki laut Kaufi vllt. doch dabei.

SJGaller

Juul

Tom

Kaufi bis 14 Uhr

Fanki ??

Zorni

Pheips ab 11 Uhr

Schuasch

Das sollte passen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:D

Look into my eyes, look into my eyes, the eyes, the eyes, not around the eyes, don't look around the eyes, look into my eyes. [click] You're under!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
:D

Look into my eyes, look into my eyes, the eyes, the eyes, not around the eyes, don't look around the eyes, look into my eyes. [click] You're under!

1091536[/snapback]

[off-topic]

erinnert mich eher an worms 3:

You're stearing into the eyes of the demon...!

oder, hehe, an dschungelbuch und die schlange Kaa :feier:

und einer geht noch:

"Du bist ein Wildschwein, bei Asopis und Osaris ... bei Rasostis und Pastoris... bei Pisora und Rasputnik, zum Teufel, sprich mir nach: Ich bin ein Wildschwein, ich bin ein Wildschwein!"

:feier:

[/off-topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

bei mir musst dafür ein fragezeichen dazu machen. habe einen geschwollenen zehen, der leider net abschwellen will :( wenns geht bin ich dabei, aber der weg auf die uni war heute schon sehr unangenehm... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bei mir musst dafür ein fragezeichen dazu machen. habe einen geschwollenen zehen, der leider net abschwellen will :( wenns geht bin ich dabei, aber der weg auf die uni war heute schon sehr unangenehm... :aaarrrggghhh:

1091605[/snapback]

Also zumindest einer aus dem Duo Fanki, Zorni sollt spielen. Wär gut, wenn man das bis Abend weiß. Ich treff mich um 9.30 bei mir daheim mit dem Tom und wir fahren mit dem Rad raus. Wie siehts mit Schuasch und Juul aus. Findets ins Inffeld? Sollma uns wo treffen? Und mit welchem Gefährt seid ihr unterwegs (parken is dort net so leicht glaub ich)?

Nocht etwas Wichtiges:

Ich weiß nicht was die Herrschaften unter Stollen/Noppen Schuhe verstehen. Deshalb am besten normale Plastiknoppen-Kickschuh(keine 6er) mitnehmen und zur Sicherheit noch alte Hallenschuh, Trainingsschuh oder sowas in der Art.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.