Jump to content
Marky Balboa

"GHOSTBUSTERS 3" in Planung

Recommended Posts

"Ghostbusters 3" ist schon in Planung

"Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!"

207657_1.jpg

Derart geflügelte Worte benutzten die "Ghostbusters" zuhauf, als sie 1984 dem Bösen im Big Apple auf den Leib rückten. Bei so coolen Sprüchen und der genialen Story war es kein Wunder, dass 1990 der zweite Kino-Streich folgte. Doch seither ist es still gewesen um die Geisterjäger und nur gelegentlich gab es Gerüchte um einen dritten Film.

Jetzt allerdings wurde "Ghostbusters"-Darsteller und -Autor Harold Ramis in einem Interview konkret. Zum einen verriet er, dass dieses Mal sein Kollege Dan Aykroyd das Drehbuch schreibt. Zum anderen erläuterte er den Haupthandlungsstrang für die nächste Geistersause: "Die Ghostbusters schaffen ein Tor zur Hölle und die sieht aus wie New York."

Verdammnis von babylonischen Ausmaßen

Für Großstadt-Hasser mag das nicht besonders originell klingen, aber es gibt ja auch noch einen weiteren Clou. "In dieser Hölle blockieren sich alle gegenseitig, weil jeder eine andere Sprache spricht", begeistert sich Ramis. Und das wäre durchaus eine Herausforderung für die Ghostbusters.

Am liebsten würde Ramis wieder mit seinen alten Kollegen Aykroyd, Bill Murray und Ernie Hudson auf Geisterjagd gehen, doch Murray sträubt sich beharrlich gegen ein neues übersinnliches Abenteuer. Zur Not hat Harold aber schon einen anderen Wunschkandidaten: Ober-Ulknudel Ben Stiller soll das Quartett vervollständigen.

www.kino.de

-------------------------------------------------------

:clap::allaaah: yeah, ich bin sehr happy - würde mich wahnsinnig freuen!!

jetzt heisst es nur beten das bill murray sich endlich entschliesst mitzumachen. wäre ein herber verlust, obwohl ich mir auch ben stiller gut vorstellen kann. an murray wird er aber kaum rankommen. :clap::allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

WTF soll Ben Stiller bei den Ghostbusters? Entweder Re-Union oder Flop, so schaut's aus.

Wobei ich selbst bei Originalbesetzung von einem Flop ausgehe; wen interessieren heute noch die Ghostbusters?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nicht!! Mir haben zwar Teil 1 und 2 gut gefallen,aber jetzt ein 3. Teil kann ned gutgehn. Und wenn noch Ben Stiller statt Bill Murray mitspielt ist das Desaster perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

WTF soll Ben Stiller bei den Ghostbusters? Entweder Re-Union oder Flop, so schaut's aus.

Wobei ich selbst bei Originalbesetzung von einem Flop ausgehe; wen interessieren heute noch die Ghostbusters?

1074729[/snapback]

wem hat den SPIDERMAN interessiert? keinen menschen. doch plötzlich war der kinoerfolg da. wem interessiert MIAMI VICE noch? kommt aber auch.

also von dem kann man nicht ausgehen, bin zuversichtlich das wieder ein Ghostbusters-Fieber ausbrechen kann. ausserdem gibts ja noch verschollene fans die plötzlich wieder auftauschen werden! :v:

Ghostbusters 3 hat sicher das zeug für ein "passables" einspielergebnis, um es mal vorsichtig zu formulieren. alles andere ist wohl draufgabe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...