Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 So, endlich kann man mal gleich eine Runde auswerten und alle Nachtragsspiele sind vorbei ... schön is das 7 Turmfalke 6 Verena 5 Grün-Weißer 5 JCL 5 +[Jogi]+ 5 JohnGotti 4 Fem Fan 3 Admira-Patriots 3 nathan r. 3 NIKITA N. 2 daniel1894 Gesamtstand 124 Verena 107 JCL 105 +[Jogi]+ 101 Fem Fan 84 Djet 72 barca11 62 SCR-4-EvEr 62 nathan r. 39 JohnGotti 35 daniel1894 30 NIKITA N. 29 Turmfalke 24 Gigi 21 dos Santos 15 Grün-Weißer 9 michel 8 FAK-MasteR 6 Admira-Patriots 6 schüffy17 5 green paul 5 LaCoste84 4 Savio 4 the name of the game 3 Soccerjackpot 3 revolucion 2 KrizZz 2 Miesi 2 Wokinger 1 donca 1 Kafka 1 schokoboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Danke für die Auszählung 3 Runden noch und ich muss den Jogi noch abstauben, will unbedingt unter die ersten Drei Bin gespannt was Jogi bei Waidhofen-Vienna auf Lager hat Vorsicht: In der nächsten Runde sind 2 Spiele bereits am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Danke für die Auszählung 3 Runden noch und ich muss den Jogi noch abstauben, will unbedingt unter die ersten Drei Bin gespannt was Jogi bei Waidhofen-Vienna auf Lager hat Vorsicht: In der nächsten Runde sind 2 Spiele bereits am Mittwoch 1072740[/snapback] die 4 Punkte geb ich nimma her auch wenn ich dafür Waidhofen verraten muss und auf die Vienna setzen muss! edit: höchstens ich pack den TCL, dann kannst den 3. Platz haben bearbeitet 21. Mai 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2006 Vorsicht: In der nächsten Runde sind 2 Spiele bereits am Mittwoch Danke für den Tipp. Ich hätts bestimmt verpennt Ich bin leider zu spät eingestiegen, werd aber nächste Saison voll angreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Danke für den Tipp. Ich hätts bestimmt verpennt 1072948[/snapback] Hoffentlich fängt Verena schon heute die 28. Runde an, damit wir rechtzeitig fertig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2006 Hoffentlich fängt Verena schon heute die 28. Runde an, damit wir rechtzeitig fertig werden. 1073126[/snapback] Wie gesagt, in der Arbeit geht das ASB nimma aber Turmfalke hat ja eh die Runde schon begonnen... Aber falls wer von euch schon mal unbedingt früher tippen möchte weil er zB. auf Urlaub fährt oder was auch immer, dann könnt ihr natürlich jederzeit die neue Runde eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts