hurmardu Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 Danke. Hoff immer noch, dass wir kommende Saison nach Gratkorn fahren können. 1079028[/snapback] die Hoffnung stirbt zuletzt... hoffentlich nicht gleichzeitig mit der Admira..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2006 Mir könnts schlechter gehen. Danke der Nachfrage. (Sorry, der hat jetzt sein müssen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 27. Mai 2006 Mir könnts schlechter gehen. Danke der Nachfrage.(Sorry, der hat jetzt sein müssen.) 1079898[/snapback] das macht unsere grün-weißen Wiener Freunde so toll.. wenn man am Boden liegt, noch draufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Mai 2006 das macht unsere grün-weißen Wiener Freunde so toll.. wenn man am Boden liegt, noch draufsteigen 1079913[/snapback] Nach den Seitenhieben diverser User in eurem/unseren Kaderplanungsthread hält sich mein Mitleid in Grenzen. Außerdem war das nicht persönlich gegen irgendwen gemeint sondern nur mit scherzhaftem Unterton. Dass der Admira als Austria-naher Verein Rapid nicht unbedingt sympathisch ist (und auch vice versa) ist mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 27. Mai 2006 das die grünen (und besonders deren Fans) niemanden sympathisch sind, ist mir auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts