Jump to content
schwalbengott

06/07: Was muss sich ändern?

Recommended Posts

Was denkt ihr, was sich bei uns in der nächsten Saison ändern muss?

Trainer:

Werner Gregoritsch ist für mich einer der besten und hat aus einem fast-Absteiger einen Aufstiegskandidaten bzw. Vizemeister gemacht! Mit ihm sollte man weiter Planen und ihm sein Konzept verwirklichen lassen (1J. Abstieg verhindern, 2J. Top3, 3J. Aufstieg!) (Wenn der Jara Kurtl kommt, dann seh ich schwarz :knife: )

Torhüter:

Knaller wird für eine weitere Saison RZL sicher noch zu haben sein, mit ihm können wir auch planen! (bitte nicht den Manninger!)

Verteidigung:

Da kann man eigentlich nur auf Laschet aufbauen. Ceh hört auf ... leider

Mittelfeld:

Sicher eines der stärksten der Liga, mit unserem Kapitän Ivo!

Sturm:

Eher ein laues lüftchen, Konrad ist ganz klar ein Top Stürmer, der leider lange zeit verletzt war!

Taktik:

Vastic schön und gut, aber das SPiel darf nicht nur auf ihn zugeschnitten sein. Man hat in den Partien ohne ihn gemerkt, dass es so auch geht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Bescheidene Meinung ist die, daß der Trainer auf jeden Fall bleiben sollte. Wir haben in Österreich allgemein zu wenig Kontinuität bei den Trainern. Kaum begehrt irgendein Hundskicker auf, ist der Trainer schon zweiter! Ein Vastic alleine ist halt zu wenig...er bräuchte um sich herum wohl noch 2-3 Kicker die annähernd an sein Niveau herankommen, dann wird auch mit dem Nachbarn :x .....ähh sorry Aufstieg :clap: klappen

Share this post


Link to post
Share on other sites

für mich als aussenstehenden muss sich bei euch nur der trainer ändern. (aber meinung zu diesem typen ist wahrscheinlich nicht unbedingt die objektivste! :) )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...