Sturm Graz - SVM

Recommended Posts

Nelson vs. Elio
sopron - debrecen

äh... sturm - svm... naja x halt.

1061304[/snapback]

ähmm,sopron? :ratlos:

der SVM gewinnt in Graz.wen interessiert Sopron? :aaarrrggghhh:

die UPC-Arena,das geilste Stadion in Österreich. :love::D

Zweite Halbzeit war Sturm zwar überlegen,aber mit ein bissl glück haben wir es geschafft. :clap:

Die Sturm-Fans werden zwar wegen dem vermentlichen Foul an Filipovic jammern,aber es war trotzdem keines. :finger:

Obwohl in der ersten Halbzeit hätten wir das Spiel schon für uns entscheiden können.

:support: Forza SVM

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Die Sturm-Fans werden zwar wegen dem vermentlichen Foul an Filipovic jammern,aber es war trotzdem keines. :finger: 

1061938[/snapback]

dann leg ich dir die sport1-spielzusammenfassung an herz, dann wirst dich wundern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also, das eine wo Filipovic rechts am Goalie vorbeigeht soll a Schwalbe gwesn sein. Hat a Sturmknoffel auch gmeint. Die Szene bei Sport1 ist allerdings a andere. Da hätte der Schieri durchaus pfeifen können.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
die UPC-Arena,das geilste Stadion in Österreich. :love:  :D

1061938[/snapback]

aha. danke für die aufklärung.

die edith meint noch, dass du wahrscheinlich noch nicht viele stadien in österreich gesehen haben dürftest, wenn du das für das "geilste" hältst.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach Graz fährt man doch immer wieder gerne.

Leute, das war der dritte Auswärtssieg gegen Sturm in Folge (3:2, 2:0, 1:0) - so eine gute Bilanz können wir nicht einmal unter den Pappeln vorweisen!

Die Zeiten, in denen auf dem Weg nach Graz nur mehr über die Höhe der Niederlage gerätselt wurde, sind endgültig vorbei, die UPC-Arena ist nach dem Pappelstadion das Stadion, das uns am meisten liegt ("Heimstätte" wollte ich irgendwie bewußt nicht schreiben).

Das Saisonfinish war großartig - vom Abstiegsduell noch rauf zum 7. Tabellenplatz und vom Dorfklub, der wir allerdings noch immer sind und immer bleiben werden, zum UEFA-Cup-Teilnehmer.

Auch wenn Lederer wenig Ahnung von Fußball hat und wenn seine Ein- und Auswechslungen in 99 % der Fälle jeglicher Logik entbehren, so muß man ihm immerhin zu Gute halten, daß sein Konditionstraining nicht von schlechten Eltern sein dürfte.

Trotzdem für mich zu wenig, um als passabler Bundesliga-Trainer bezeichnet zu werden. In Wahrheit ist er leider noch immer unter aller Sau, was sich in den nächsten Jahren voraussichtlich auch nicht ändern wird (man kann aus einem Fiat eben keinen Ferrari machen), jedoch dürfte er nach dieser Saison aufgrund des Cup-Finales und des UEFA-Cups so fest im Sattel sitzen wie schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
aha. danke für die aufklärung.

die edith meint noch, dass du wahrscheinlich noch nicht viele stadien in österreich gesehen haben dürftest, wenn du das für das "geilste" hältst.

1062455[/snapback]

die aussage war rein auf unsere Ergebnisse gegen Sturm bezogen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

nette auswärtsfahrt übrigens. und die die dabei waren, wissen, dass das stimmt und sie etwas verpasst haben.

billige busfahrt, billiges bier, scheiß auf die heimfahrt wir bleiben hier. :D

schade, dass ich das rené-wagner-dress nicht ergattert hab ... war eine ganz knappe gschicht. :schluchz:

bye-bye rené, bye-bye lukas. :winke:

wegen dem abschied dieser beiden spieler allein hat sich der matchbesuch schon ausgezahlt, wobei ich mir ja schon überlegt hab nicht nach graz zu fahren und mir als ersatzprogramm lieber admira-salzburg anzusehen. :holy: dieses spiel kam einer abschiedsvorstellung wohl schon näher. :schluchz:

ganz, ganz tolle borenitsch-paraden, einige sehr gute chancen von uns und tw. noch viel bessere chancen von sturm die aber allesamt kläglich vergeben wurden. :laugh: das war ja direkt großes kino was sturm da geboten hat. die herztropfen haben zum glück gereicht.

btw.: zum glück ist die upc-arena eine gösser-freie zone, alles andere wäre ja eine tragödie.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag