whistler81 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2003 Hallo liebe Fans des Österreichischen Fußballes, unter forum.svm-fan.net findet Ihr das SVM Forum (@ Webmaster : kleine Gegenwerbung ) So on - schaut doch mal vorbei. LG Whistler alias Whistler SVM WebTeam [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2003 [MOVED] --> WERBUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2003 weil wir gerade über werbung reden: Ich habe scho einigen Freunden gesagt sie sollen uns hier besuchen und sie haben mir versprochen anständig zu posten und auch in einigen anderen fußballforen bzw. auf einigen Homepages habe ich schon geworben fürs asb bzw svm forum! auch euch würde ich bitten ein bisschen werbung zu machen, damit hier mal richtig was los ist! SVM FORUM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra83 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2003 also ich hab mich schon angemeldet Spoiler (Highlight to Read): I am the best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts