Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Eine Frechheit! Weil er zu schön war, musste dieser Kicker zu Hause bleiben und darf nicht für die Selecao kicken! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 is das ned die neue Miss Austria ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Eine Frechheit!Weil er zu schön war, musste dieser Kicker zu Hause bleiben und darf nicht für die Selecao kicken! :aaarrrggghhh: 1059320[/snapback] Beinahe. Und das nur, weil dieser Feschak alle Werbeverträge bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 LÜÜÜGE !!! Er bekommt sie alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Bitte ins WM Vorspiel Forum verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Eine Frechheit!Weil er zu schön war, musste dieser Kicker zu Hause bleiben und darf nicht für die Selecao kicken! :aaarrrggghhh: 1059320[/snapback] Gerry strotzt vor Selbstvertrauen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Gerry strotzt vor Selbstvertrauen :aaarrrggghhh: 1059712[/snapback] Kennst mi? Aber Du weißt schon, daß dies just fun iss, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2006 Kennst mi? Aber Du weißt schon, daß dies just fun iss, oder? 1059714[/snapback] Ja, (KPNQwest -> kkl) Natürlich weiss ich das das just for Fun ist. OFFTOPIC: EUnettreffen am Di. weiteres per PM lg barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts