Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Da ich am Samstag nach dem nervenanstrengenden Match und dem Abstieg K'Lauterns :heul: nicht mehr an den PC wollte bzw. konnte und gestern leider andere Verpflichtungen hatte, kann ich mich erst heute diesem phantastischen Ereignis aus Liverpooler Sicht widmen !!!

:support: THX LADS, THX RAFA - WE WON THE CUP !!! :happy:

Ein Super-Finale das in den letzten Jahres seinesgleichen sucht – die Hammers waren uns ebenbürtig und hätten sich den Cup genauso verdient wie wir :super: – sie haben aber keinen Steven "Fußballgott" Gerrard :love: in ihren Reihen. Der Captain war wieder einmal der Unterschied und zeigte dies eindrucksvoll – well done, Stevie !!! :allaaah:

Ein großes Lob gebührt natürlich wieder einmal meinem Shooting-Star der PL 2005/06 – Momo Sissoko. :king: Wieder einmal ein verdammt gutes Spiel des Maliers – er hielt dagegeben, erkämpfte sich viele Bälle und hat mMn großen Anteil am Finalsieg. Enttäuschend agierte für mich in diesem Spiel die linke Seite der Reds – sowohl Kewell (zu Recht ausgewechselt) als auch Riise machten nicht ihr bestes Saison-Spiel. Die Liverpooler Abwehr war überraschend auch sehr verunsichert und behäbig und hatte mit den bärenstarken Hammers Angreifern Marlon Harwood und Dean Ashton ihre Mühe...Carragher und vor allem Hyypia und Reina erwischten nicht ihren besten Tag – das der Spanier (der just im entscheidenden Saisonspiel das bisher schwächste Spiel für den FC Liverpool machte...) noch zum Elfmeterkiller und Cup-Helden avancierte zeigt wiedereinmal wie sehr Glück und Pech im Fußball nebeneinanderliegen... ;)

Sehr beeinruckt hat mich die Leistung des erst 21jährigen Hammers-Captain – Nigel Reo-Coker – nicht nur ich sehe in ihm den "neuen Paul Ince" :yes: – ein großes Versprechen für die Zukunft des englischen Fußballs !!! Ebenfalls sehr gut agierten für mich bei West Hams Flügelspieler – sowohl Matt Etherington als auch Yossi Benayoun machten ein Top-Spiel ! :support: Man muß dieser jungen sympathischen Mannschaft und ihrem Trainer Alan Pardew wirklich gratulieren – als Aufsteiger souverän durch die PL gespielt und im FA-Cup-Finale dem FC Liverpool absolut ebenbürtig – Bravo West Ham !!! Die jungen Lads sind im Elferschießen einzig und allein an ihren Nerven gescheitert, sonst hätten sie sich den FA-Cup genau so verdient wie die Reds !!! Wenn diese Mannschaft zusammenbleibt, weiterhin reift und noch mit dem einen oder anderen Klassemann verstärkt wird, dann kann mMn ein großes, konkurrenzfähiges PL-Team entstehen, das jedes Jahr um die internat. Plätze spielen kann !!! :v:

Jetzt aber genug des Lobes für die Hammers... :D

Aus Sicht des FC Liverpool ist mit dem FA-Cup-Erfolg – dem 7. Titel der Vereinsgeschichte dieses Bewerbes – und Platz 3 in der PL eine sehr, sehr gute Saison geglückt :super: – man darf wirklich stolz auf die Mannschaft und Rafa Benitez & seinem Trainergespann (nach 2 Saisonen bereits der 3. Titel :) ) sein und kann nach wie vor mit großer Zuversicht und Freude auf die neue Saison bzw. in die nahe Zukunft blicken !!!

Bis dato hat Rafa Benitez in seinen 2 Jahren Amtszeit unterm Strich nahezu alles richtig gemacht – im Sommer folgt nun der letzte entscheidende Schritt: Benitez muß die Mannschaft mit geringem finanziellen Aufwand bzw. Mitteln so verstärken, daß wir im nächsten Jahr im Kampf um Nr. 19 bestehen können und konkurrenzfähig sind... :support: Let's do it Rafa !!! :clap:

goleador2000 :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag