Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2006 bei der roma bahnt sich ein tausch mancini - pizarro an. 1077169[/snapback] bisher fand ich das budget entlastetende transferprogramm nicht schlecht, aber diesen trade könnte ich nicht nachvollziehen. gerade im zentralen bereich schoppt es sich eh bei uns, warum einen weiteren zentralen holen und dann auch noch gegen einen flügel tauschen? würde wohl auch tommasis chancen verringern, weiter im kader zu stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) bisher fand ich das budget entlastetende transferprogramm nicht schlecht, aber diesen trade könnte ich nicht nachvollziehen. gerade im zentralen bereich schoppt es sich eh bei uns, warum einen weiteren zentralen holen und dann auch noch gegen einen flügel tauschen? würde wohl auch tommasis chancen verringern, weiter im kader zu stehen... 1077179[/snapback] tommasi spielte allerdings meistens rechts aussen und er dürfte wohl eher seinem karriereende zugehen. ich fände den tausch gut. mancini hatte zwar eine tolle serie, aber davor und in den letzten spielen war wieder nichts mehr von ihm zu sehen. bei ihm weiss man nie was kommt. pizarro wäre ein optimaler spielmacher. tottivucinic, montella, okaka, cerci foggia - perrotta - semioli semioli, rosi, tonetto - totti, de rossi, aquilani - perrotta, taddei, alvarez de rossi - pizarro aquilani, faty, perrotta, cassetti cufre - chivu - mexes - panucci tonetto, chivu - bovo - kuffour? - cassetti, bovo doni sergio damit hätten wir eine situation wo praktisch jeder jede postion spielen könnte. tonetto kann auf links alles spielen. cassetti kann auf rechts alles spielen. semioli offensiv alles, perrotta im mittelfeld quasi alles, totti sturm und OM, de rossi und aquilani OM + DM, ... tor: (curci ) doni sergio verteidigung: mexes cufre chivu _Rumänien_ bovo panucci cassetti tonetto ? mittelfeld: alvarez faty pizarro taddei / de rossi aquilani semioli perrotta foggia rosi sturm: vucinic _Jugoslawien_ totti montella okaka cerci bearbeitet 25. Mai 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Mai 2006 im falle seines abgangs würde man foggia als ersatz holen (wollen). ich war eigentlich der meinung dass foggia milan gehört und nächste saison zurückkommen soll. hab das mal in einem forum gelesen aber nirgends eine bestätigung gefunden. weißt du da mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 25. Mai 2006 ich war eigentlich der meinung dass foggia milan gehört und nächste saison zurückkommen soll. hab das mal in einem forum gelesen aber nirgends eine bestätigung gefunden. weißt du da mehr? 1077202[/snapback] sein leihvertrag läuft aus, sollte man ihn aber verkaufen können wird er auch verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Mai 2006 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2006 tommasi spielte allerdings meistens rechts aussen und er dürfte wohl eher seinem karriereende zugehen.ich fände den tausch gut. mancini hatte zwar eine tolle serie, aber davor und in den letzten spielen war wieder nichts mehr von ihm zu sehen. bei ihm weiss man nie was kommt. pizarro wäre ein optimaler spielmacher. montellavucinic, totti, okaka, cerci semioli - totti - perrotta foggia, rosi, tonetto - totti, de rossi, aquilani - perrotta, taddei, alvarez de rossi - pizarro aquilani, faty, perrotta, cassetti cufre - chivu - mexes - panucci tonetto, chivu - bovo - kuffour? - cassetti, bovo doni sergio damit hätten wir eine situation wo praktisch jeder jede postion spielen könnte. tonetto kann auf links alles spielen. cassetti kann auf rechts alles spielen. semioli offensiv alles, perrotta im mittelfeld quasi alles, totti sturm und OM, de rossi und aquilani OM + DM, ... 1077198[/snapback] ich könnte mi nicht vorstellen, dasss montella den vorzug gegenüber vucinic bekommen würde! weiters wäre mancini ein großer verlust für la roma! er hatte aus meiner sicht sein bestes jahr bei roma. dass er davor nichts zeigte, da kann ich nicht zu stimmen. der het jees jahr gute leistungen gebracht, jedoch brachte dies nicht viel, denn man verlor trotzdem immer wieder . mancini - totti - taddei dieses mittelfeld hat sicher das zeug dazu eines der besten der liga zu werden. deshalb würde ich hier nicht viel ändern das einzig wo ich was ändern würde wäre in der defensive! hier wäre ein neuer junger rv angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 25. Mai 2006 bei der aufstellung würden sich ja einige varianten ergeben ... aber mancini ist mir zu divenhaft. er legt zwar teilweise erstaunliche serien hin, dann aber lässt er genauso wieder aus. pizarro ist da mehr profi, und foggia wär ein ungefähr gleichwertiger ersatz wie ich finde. ganz abgesehen davon dass wir mit semioli ja sehr flexibel wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 25. Mai 2006 bei der aufstellung würden sich ja einige varianten ergeben ...aber mancini ist mir zu divenhaft. er legt zwar teilweise erstaunliche serien hin, dann aber lässt er genauso wieder aus. pizarro ist da mehr profi, und foggia wär ein ungefähr gleichwertiger ersatz wie ich finde. ganz abgesehen davon dass wir mit semioli ja sehr flexibel wären. 1077248[/snapback] Dein Fachwissen und deine Romaverrücktheit in allen Ehren aber Mancini ist ein unglaublicher Fußballer der unter Spalé richtig aufgeblüht ist! Er passt perfekt in unser Spielsystem,ist technisch brilliant,spielt den direkten Ball,ist abgebrüht vor dem Tor! Er darf nicht abgegeben werden vor allem nicht im 1:1 Tausch gegen Pizzaro (und vor allem nicht zu einem Konkurrenten!)! Mancini muss bleiben, Diva hin oder her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 25. Mai 2006 Dein Fachwissen und deine Romaverrücktheit in allen Ehren aber Mancini ist ein unglaublicher Fußballer der unter Spalé richtig aufgeblüht ist!Er passt perfekt in unser Spielsystem,ist technisch brilliant,spielt den direkten Ball,ist abgebrüht vor dem Tor! Er darf nicht abgegeben werden vor allem nicht im 1:1 Tausch gegen Pizzaro (und vor allem nicht zu einem Konkurrenten!)! Mancini muss bleiben, Diva hin oder her! 1077344[/snapback] wenn er bleibt hab ich auch nichts dagegen. ich muss' zum glück eh nicht entscheiden. aber wenn getauscht wird, könnt ich auch damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2006 Die Roma-Mannschaft gefällt mir von mal zu mal besser! Tolle Einkaufsstrategie, einzig Mancini würde ich nicht gegen Pizarro tauschen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) ich könnte mi nicht vorstellen, dasss montella den vorzug gegenüber vucinic bekommen würde! 1077236[/snapback] genau, montella muss leider erstmal fit werden und dann zu alter stärke finden, sonst bringt er uns nicht mehr viel - hach wie das schmerzt, sowas schreiben zu müssen bearbeitet 25. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Mai 2006 Wie sieht es eigentlich jetzt mit Lucarelli aus? Gibt es Neuigkeiten diesbezüglich? 1076561[/snapback] Laut calciomercato.com bleibt Lucarelli bei Livorno. Für Amelia hingegen gibt es Angebote aus England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2006 Laut calciomercato.com bleibt Lucarelli bei Livorno. Für Amelia hingegen gibt es Angebote aus England! 1077464[/snapback] Vielen Dank. Für Amelia ist die Einberufung in den Kader sicherlich Gold wert. Schon allein bei öffentlichen Trainings kann er sich bei Interessenten "anbieten". Und Kontakte knüpfen ist bei einer WM auch um ein vielfaches einfacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2006 wenn er bleibt hab ich auch nichts dagegen. ich muss' zum glück eh nicht entscheiden. aber wenn getauscht wird, könnt ich auch damit leben. 1077346[/snapback] kann nicht versthen wie man damit leben könnte! :aaarrrggghhh: und ein 1:1 tausch noch dazu, wäre ja das dümmste was roma machen könnte und dann mit einem konkurrent :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 25. Mai 2006 kann nicht versthen wie man damit leben könnte! :aaarrrggghhh: und ein 1:1 tausch noch dazu, wäre ja das dümmste was roma machen könnte und dann mit einem konkurrent :hää?deppat?: 1077496[/snapback] mancini hatte letztes jahr überhaupt kein annehmbares spiel. heuer hatte er im frühjahr eine tolle serie. aber wie gesagt, am beginn war nichts von ihm zu sehen und die letzten spiele wieder nichts. pizarro ist einer der stärksten regisseure im mittelfeld, er hat uns in der coppa alt aussehen lassen und hat keine grossen leistungsschwankungen. meiner meinung sind beide gleich wertvoll für eine mannschaft und abgesehen davon, mancini lässt bei jeder vertragsverhandlung klar erkennen dass er irgendwann weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts