Recommended Posts

romazone.org
bei der roma bahnt sich ein tausch mancini - pizarro an.

1077169[/snapback]

bisher fand ich das budget entlastetende transferprogramm nicht schlecht, aber diesen trade könnte ich nicht nachvollziehen. gerade im zentralen bereich schoppt es sich eh bei uns, warum einen weiteren zentralen holen und dann auch noch gegen einen flügel tauschen? :ratlos:

würde wohl auch tommasis chancen verringern, weiter im kader zu stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
bisher fand ich das budget entlastetende transferprogramm nicht schlecht, aber diesen trade könnte ich nicht nachvollziehen. gerade im zentralen bereich schoppt es sich eh bei uns, warum einen weiteren zentralen holen und dann auch noch gegen einen flügel tauschen?  :ratlos:

würde wohl auch tommasis chancen verringern, weiter im kader zu stehen...

1077179[/snapback]

tommasi spielte allerdings meistens rechts aussen und er dürfte wohl eher seinem karriereende zugehen.

ich fände den tausch gut. mancini hatte zwar eine tolle serie, aber davor und in den letzten spielen war wieder nichts mehr von ihm zu sehen. bei ihm weiss man nie was kommt.

pizarro wäre ein optimaler spielmacher.

totti

vucinic, montella, okaka, cerci

foggia - perrotta - semioli

semioli, rosi, tonetto - totti, de rossi, aquilani - perrotta, taddei, alvarez

de rossi - pizarro

aquilani, faty, perrotta, cassetti

cufre - chivu - mexes - panucci

tonetto, chivu - bovo - kuffour? - cassetti, bovo

doni

sergio

damit hätten wir eine situation wo praktisch jeder jede postion spielen könnte. tonetto kann auf links alles spielen. cassetti kann auf rechts alles spielen. semioli offensiv alles, perrotta im mittelfeld quasi alles, totti sturm und OM, de rossi und aquilani OM + DM, ...

tor:

(curci _Italien_ )

doni _Brasilien_

sergio _Brasilien_

verteidigung:

mexes _Frankreich_

cufre _Argentinien_

chivu _Rumänien_

bovo _Italien_

panucci _Italien_

cassetti _Italien_

tonetto _Italien_

?

mittelfeld:

alvarez _Honduras_

faty _Frankreich_

pizarro _Chile_

taddei _Italien_ / _Brasilien_

de rossi _Italien_

aquilani _Italien_

semioli _Italien_

perrotta _Italien_

foggia _Italien_

rosi _Italien_

sturm:

vucinic _Jugoslawien_

totti _Italien_

montella _Italien_

okaka _Italien_

cerci _Italien_

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
im falle seines abgangs würde man foggia als ersatz holen (wollen).

ich war eigentlich der meinung dass foggia milan gehört und nächste saison zurückkommen soll. hab das mal in einem forum gelesen aber nirgends eine bestätigung gefunden. weißt du da mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
ich war eigentlich der meinung dass foggia milan gehört und nächste saison zurückkommen soll. hab das mal in einem forum gelesen aber nirgends eine bestätigung gefunden. weißt du da mehr?

1077202[/snapback]

sein leihvertrag läuft aus, sollte man ihn aber verkaufen können wird er auch verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tommasi spielte allerdings meistens rechts aussen und er dürfte wohl eher seinem karriereende zugehen.

ich fände den tausch gut. mancini hatte zwar eine tolle serie, aber davor und in den letzten spielen war wieder nichts mehr von ihm zu sehen. bei ihm weiss man nie was kommt.

pizarro wäre ein optimaler spielmacher.

montella

vucinic, totti, okaka, cerci

semioli - totti - perrotta

foggia, rosi, tonetto - totti, de rossi, aquilani - perrotta, taddei, alvarez

de rossi - pizarro

aquilani, faty, perrotta, cassetti

cufre - chivu - mexes - panucci

tonetto, chivu - bovo - kuffour? - cassetti, bovo

doni

sergio

damit hätten wir eine situation wo praktisch jeder jede postion spielen könnte. tonetto kann auf links alles spielen. cassetti kann auf rechts alles spielen. semioli offensiv alles, perrotta im mittelfeld quasi alles, totti sturm und OM, de rossi und aquilani OM + DM, ...

1077198[/snapback]

ich könnte mi nicht vorstellen, dasss montella den vorzug gegenüber vucinic bekommen würde!

weiters wäre mancini ein großer verlust für la roma! er hatte aus meiner sicht sein bestes jahr bei roma. dass er davor nichts zeigte, da kann ich nicht zu stimmen. der het jees jahr gute leistungen gebracht, jedoch brachte dies nicht viel, denn man verlor trotzdem immer wieder :( .

mancini - totti - taddei :respekt:

dieses mittelfeld hat sicher das zeug dazu eines der besten der liga zu werden. deshalb würde ich hier nicht viel ändern

das einzig wo ich was ändern würde wäre in der defensive! hier wäre ein neuer junger rv angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

bei der aufstellung würden sich ja einige varianten ergeben ...

aber mancini ist mir zu divenhaft. er legt zwar teilweise erstaunliche serien hin, dann aber lässt er genauso wieder aus.

pizarro ist da mehr profi, und foggia wär ein ungefähr gleichwertiger ersatz wie ich finde. ganz abgesehen davon dass wir mit semioli ja sehr flexibel wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy
bei der aufstellung würden sich ja einige varianten ergeben ...

aber mancini ist mir zu divenhaft. er legt zwar teilweise erstaunliche serien hin, dann aber lässt er genauso wieder aus.

pizarro ist da mehr profi, und foggia wär ein ungefähr gleichwertiger ersatz wie ich finde. ganz abgesehen davon dass wir mit semioli ja sehr flexibel wären.

1077248[/snapback]

Dein Fachwissen und deine Romaverrücktheit in allen Ehren aber Mancini ist ein unglaublicher Fußballer der unter Spalé richtig aufgeblüht ist!

Er passt perfekt in unser Spielsystem,ist technisch brilliant,spielt den direkten Ball,ist abgebrüht vor dem Tor!

Er darf nicht abgegeben werden vor allem nicht im 1:1 Tausch gegen Pizzaro (und vor allem nicht zu einem Konkurrenten!)!

Mancini muss bleiben, Diva hin oder her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
Dein Fachwissen und deine Romaverrücktheit in allen Ehren aber Mancini ist ein unglaublicher Fußballer der unter Spalé richtig aufgeblüht ist!

Er passt perfekt in unser Spielsystem,ist technisch brilliant,spielt den direkten Ball,ist abgebrüht vor dem Tor!

Er darf nicht abgegeben werden vor allem nicht im 1:1 Tausch gegen Pizzaro (und vor allem nicht zu einem Konkurrenten!)!

Mancini muss bleiben, Diva hin oder her!

1077344[/snapback]

wenn er bleibt hab ich auch nichts dagegen. ich muss' zum glück eh nicht entscheiden. aber wenn getauscht wird, könnt ich auch damit leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
ich könnte mi nicht vorstellen, dasss montella den vorzug gegenüber vucinic bekommen würde!

1077236[/snapback]

genau, montella muss leider erstmal fit werden und dann zu alter stärke finden, sonst bringt er uns nicht mehr viel - hach wie das schmerzt, sowas schreiben zu müssen :heul:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Wie sieht es eigentlich jetzt mit Lucarelli aus? Gibt es Neuigkeiten diesbezüglich?

1076561[/snapback]

Laut calciomercato.com bleibt Lucarelli bei Livorno.

Für Amelia hingegen gibt es Angebote aus England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Laut calciomercato.com bleibt Lucarelli bei Livorno.

Für Amelia hingegen gibt es Angebote aus England!

1077464[/snapback]

Vielen Dank. Für Amelia ist die Einberufung in den Kader sicherlich Gold wert. Schon allein bei öffentlichen Trainings kann er sich bei Interessenten "anbieten". Und Kontakte knüpfen ist bei einer WM auch um ein vielfaches einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
wenn er bleibt hab ich auch nichts dagegen. ich muss' zum glück eh nicht entscheiden. aber wenn getauscht wird, könnt ich auch damit leben.

1077346[/snapback]

kann nicht versthen wie man damit leben könnte! :aaarrrggghhh:

und ein 1:1 tausch noch dazu, wäre ja das dümmste was roma machen könnte und dann mit einem konkurrent :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
kann nicht versthen wie man damit leben könnte!  :aaarrrggghhh:

und ein 1:1 tausch noch dazu, wäre ja das dümmste was roma machen könnte und dann mit einem konkurrent :hää?deppat?:

1077496[/snapback]

mancini hatte letztes jahr überhaupt kein annehmbares spiel. heuer hatte er im frühjahr eine tolle serie. aber wie gesagt, am beginn war nichts von ihm zu sehen und die letzten spiele wieder nichts.

pizarro ist einer der stärksten regisseure im mittelfeld, er hat uns in der coppa alt aussehen lassen und hat keine grossen leistungsschwankungen. meiner meinung sind beide gleich wertvoll für eine mannschaft und abgesehen davon, mancini lässt bei jeder vertragsverhandlung klar erkennen dass er irgendwann weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag