Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Mai 2006 Manuel Hartl (20), 1052184[/snapback] Kooperationsspieler bei Schwanenstadt, oder? Aus dem könnte in der Tat was werden, vorausgesetzt, er arbeitet hart an sich. On Topic: Auch beim LASK gibt es vielversprechende Nachwuchskicker: Hoheneder, Klein (Stammspieler und U21 Nationalspieler), Zaglmair (U19 Teamtorhüter). Sowie im Tor ein junger, aufstrebender Kicker namens Wolfgang Knaller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2006 beim klein kann ich mir schon vorstellen, dass mal was aus ihm wird - von ihm hört man ja immer wieder positives. zagi - auch wenn er nicht gerade der größte keeper ist, halte ich sehr viel von ihm. für sein junges alter schon enorm sicher und kann mim opa knaller locker mithalten! aber so läufts halt beim laskl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2006 austria: metz (20), okotie (18), saurer (20) 1052096[/snapback] simkovic und madl gehören auf jeden fall auch genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Mai 2006 Michi Wagner sorry ich konnt einfach nicht anders. 1053528[/snapback] huch ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Mai 2006 Leitgeb, Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 10. Mai 2006 gak: pirker; a. lienhart - sind die nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts