pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2006 Für mich kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Mai 2006 da sind die trogir-hools(funky et moi) in kroatien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 ohhhh scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Naja, anders gehts net,.......und die andren werden wohl Zeit haben, wir also 11 Mann zusammen bringen? Wiegesagt: Möchte/muss ihm bis morgen bescheid geben....deswegen brauch ich wenigstens etwas positive Resonanz bearbeitet 11. Mai 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2006 bin natürlich dabei, lieber wärs mir aber am feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2006 bin dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) Ok, nachdem anscheinend zuviele am 15. Juni KEINE Zeit haben, habe ich versucht einen neuen Termin zu bekommen. Erhielt folgende Antwort: Was sagst Du zum 25.Mai..also nächste Woche Do..wieder Feiertag...muß das aber auch mitMeinen Jungs am Do Abend klären..gehts da bei Euch prinzipiell? Das heißt für uns: Schnell melden, dass ich am Donnerstag abend (morgen) mit dem Vereinspräsidenten den Termin fixieren könnte, vorausgesetzt seine Leute haben da auch Zeit, wovon ich ausgehe. Uhrzeit wäre gleich wies letzte Mal, wieder Reininghausplatz Also, für den neuen Termin am 25. Mai: Matze (David) Pheips DrObst Jeks Fanki Juuul Schuasch Traxi Kaufi Bam (GK) Lumpi Cheesy Kalinka Mascht Chris edit.: Der alte Termin am 15. Juni fällt natürlich aus bearbeitet 24. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2006 Bei mir gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2006 bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2006 bei mir auch 1066855[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2006 jo, nachdems wieder am donnerstag is, kann ich net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Mai 2006 sollte hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2006 jupp bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 17. Mai 2006 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 17. Mai 2006 auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts