Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morgen Andreas und MatthiasNochmals Danke für das gestrige Spiel. Einstimmige Meinung meiner Jungs....toller fairer Gegner.. war lustig zu spielen...müßen wir öfter machen. Ich hoffe, dass es auch Euch gefallen hat. Mein nächster Terminvorschlag: Do 1.Juni wieder ab 18:00 Bitte gib mir Bescheid..möchte den Juni schon jetzt genau planen...also bis bald und schöne Grüße Beim nächsten mal können wir dann auch das finanzielle besprechen.. derweilen habe ich bezahlt..rechnen wir dann später ab....35 EUR werden es für Euch sein. Ingomar Sammelt der Fanki das Geld, weil werden sicher einige von gestern beim nächsten Kick net dabei sein Hab erst jetzt Dein Mail gesehen..Ja..Spiel war genau richtig..nicht zimperlich, nicht zu hart.. Einfach fair...und die Saison hat ja erst begonnen..da wird man von Spiel Zu Spiel stärker..einmal gewinnt der eine..dann der andere...so soll es sein. Wegen dem Ball werde ich Karlheinz (Mittelfeld..rothaarig..Haare hinten etwas gebunden) Bis bald Schöne Grüße Ingomar @schuasch Ich schreibs in diesen Thread, wenn da irgendwas rauskommt - ist wohl der eine MF für die Bälle verantwortlich und nicht der Vereinspräsident bearbeitet 17. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 ich bin wieder am start! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) 1.6.2006: Traxi Fanki Pheips Tom Juuul Jeks Kaufi Matze Zorni Borat bearbeitet 11. Mai 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 i frag morgen meinen chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) dabei Diesen Gegner müssma uns warmhalten. Auch wenns dann hin und wieder amal a Kleschn für uns gibt. Zum einen könnma da des Spiel am großen Feld trainieren und zum anderen lernma sicher was von einem stärkeren Gegner. bearbeitet 5. Mai 2006 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 dabei! find auch, dass der ideale gegner für uns ist, a bissl stärker aber durchaus in reichweite, das passt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 bin dabei... ...hab da noch so 1-2 rechnungen zu begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 btw: @kiiick, jeks, juuul: registrieren auf www.asb-graz.com - grazias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 dabei natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 (bearbeitet) dabei (notfalls David auch wenn wir wieder ersatzgeschwächt sind, weil er da glaube ich shcon abgerüstet hat...) bearbeitet 5. Mai 2006 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2006 diesmal hätte ich auch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2006 solltets noch wen brauchen, würd ich auch mitkicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2006 i kann net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2006 Hallo MatzeIch muß den nächsten Kicktermin auf Do 15.Juni verschieben. Bitte kläre das ab und gib mir so schnell wie möglich Bescheid Bzw. Bestätigung. Danke Ingomar D.h. Neuer Termin: Donnerstag 15. Juni, selbe Zeit für mich kein Problem was sagt der Rest dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts