JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. Mai 2006 da ich ja kein 56 k modem mehr besitze kann ich da ja jetz mitreden :rockinbanana: :rockinbanana: :rockinbanana: aber gut.. 1056516[/snapback] Life is to short for 56k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2006 @inode xdsl kunden wielange hat es bei euch gedauert, bis euch inode das modem und die zugangsdaten zugeschickt hat, nachdem der telekomtechniker bereits die leitung eingestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Mai 2006 Life is to short for 56k ? 1056662[/snapback] oue oue äque spam nicht.. es könnte dich töten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2006 @inode xdsl kundenwielange hat es bei euch gedauert, bis euch inode das modem und die zugangsdaten zugeschickt hat, nachdem der telekomtechniker bereits die leitung eingestellt hat? 1056688[/snapback] am 20.4. war er da, am 24, 25.4 haben wir modem bekommen, am 28.4. hätte es frei geschalten gehört, und am 2.mai hat es dann letztendlich funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Mai 2006 @inode xdsl kundenwielange hat es bei euch gedauert, bis euch inode das modem und die zugangsdaten zugeschickt hat, nachdem der telekomtechniker bereits die leitung eingestellt hat? 1056688[/snapback] Was ich mich so dunkel erinnern kann: Bestellt hab ich ca. am 15.10, der Telekom-Typ war ca. am 20. da und eine knappe Woche später hat mich Inode angerufen ( ) und mir gesagt, das versucht wurde, das Packl zuzustellen, und ich es bitte in Leopoldsdorf holen möge. Hat dann auch am selben Abend funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2006 eine andere frage mal, wenn wir hier schon von xdsl reden bei mir passiert es oft, dass wenn ich den pc einschalte und mich einwählen will es nicht funktioniert - wenn ich dann das modem aus und einschalte funktioniert es wieder... hat wer ne ahnung woran das liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts